Fashion Diary

20 (funny) Facts about me

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun?

Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich bisher nur auf Bildern gesehen und nun ist die Person da. Man kennt sie nicht wirklich und möchte seinem Gegenüber einen schnellen Einblick auf sich und seine Person / Persönlichkeit / Interessen geben.
Gut das wir hier weder unter Zeitdruck stehen noch, sollte ich euch nicht gefallen, Gefahr laufen sich zu fragen wie kann ich aus diesem Kennenlern Date so schnell wie möglich flüchten.

Um euch einen kleinen Einblick zu geben wer sich denn hinter diesem Blog versteckt und was mich ausmacht habe ich euch 25 Fakten zu mir zusammengetragen. Ich muss zugeben es auf 20 zu beschränken ist mir echt schwer gefallen, einmal angefangen aufzulisten und meine Mädels zu fragen was sie über mich sagen würden, hat eine ganze Liste zusammen gebracht. Ich habe mir daher vorgenommen immer mal wieder einen Post zu Fakten einzustellen.

So genug Intro… 😉

 

  1. Ich bin stolze Hundemama. Mein Baby heißt Fina, meine Prinzessin. Und jaaaaaaa, ich nenne sie mein Baby/ Kind. Jeder Tierbesitzer kennt, glaube ich, das Gefühl seinem Haustier gegenüber
  2. Fina hat ihren eigenen Instagram Account (finchenbienchen_)
  3. Ich rede manchmal mit mir selbst, doch zum Glück habe ich ja Fina, da kann ich so tun als ob ich mich mit ihr unterhalte 😀
  4. Vielleicht liebe ich Snapchat deswegen so sehr?
  5. Born and raised in Mannheim
  6. Spreche aber Hochdeutsch, sodass ich sehr oft gefragt werde wo ich eigentlich herkomme. Denn aus Monnem konn des jo wohl net soi.
    Kann aber monnemarisch babble wenn ich entweder sauer bin oder mit anderen babbel 😀
  7. Ich bin eine alte Rockröhre.
  8. Der Besuch vom Rock im Park Festival ist jedes Jahr fest eingeplant und das seit 8 Jahren.
    Nur das mit dem Zelten…das ist nicht wirklich meins 😀
  9. Mit Techno kann ich nix anfangen. Sorry!
  10. Ich bin eine alte Tanzmaus. Sobald ich Musik höre, ist es egal wo ich bin, mein Körper bewegt sich.
  11. Ich war als Kind in einer Tanzgarde. Der NNG (Neckarstädter Narrengilde)
  12. Ich habe studiert – 1 Semester! Doch das nicht wirklich ernsthaft 😀
  13. Und 2 Ausbildungen gemacht – im gleichen Bereich
  14. Ich habe erst spät meinen Style gefunden. Mir jetzt Bilder von früher anzuschauen ist daher immer witzig
  15. Shopping is my Cardio. Deswegen hatte ich mir für Februar ne Shopping Sperre „gegönnt“ und weitesgehend durchgehalten 🙂
  16. Bevor ich aus der Haustür gehe kontrolliere ich immer doppelt ob ich meine Schlüssel und mein Handy dabei habe.
    Mich 3 mal ausgesperrt zu haben reicht mir 😉
  17. Ich liebe Smileys 😀 😉 🙂 Wie konnten wie nur davor unsere Gefühle ausdrücken?
  18. Ich konnte als Kind Werbung nachsprechen. Mein Stiefpapa nannte mich daher auch immer Werbetante 😀
  19. Ich hatte in meinem Leben schon einige Jobs. Von Brezelverkäuferin, über Hosstess bis zur Barkeeperin. Ja sehr viele Jobs waren in der Gastro
  20. Ich bin eine verkappte Romantikern

 

Thnks

 

 

 

 

Photocredits: Björn Brockt

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Nuts
    05/03/2016 at 1:13 pm

    Ahjo, des is aba schä endlich mo von dia zu lese! Un die meisten Facts kannt ich ja soga schun! Yeah. Kindergartenfreundschaft-Goals!

    • Reply
      Daniela_Wiegner
      06/03/2016 at 7:26 pm

      #kindergartenfreundschaftgoals 4 life! 🙂

  • Reply
    Sarah
    05/03/2016 at 7:39 pm

    Yay endlich online ♥.♥ Ich liebe das Design von deinem Blog. Es ist nicht überladen und total übersichtlich.
    Die 20 Facts machen dich noch sympathischer als du eh schon bist ♥ ♥
    Ich drück dich :-*

    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    • Reply
      Daniela_Wiegner
      06/03/2016 at 7:27 pm

      Aaaaaaaaaaaaaaaw Dankeschön! <3 Das ist wirklich ein sehr großes Kompliment. Vor allem da du ja definitiv schon länger bloggst als ich. Fühl dich gedrückt und vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu treffen? Würde mich so sehr darüber freuen 🙂

    Leave a Reply