Home Lifestyle Living

Blogger XMAS – Türchen Nr.20 // Tupperware

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

Gemeinsam mit 11 wunderbaren weiteren deutschen Bloggern, Männlein wie Weiblein 😉 , versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender! Adventskalender Blogger Edition um genau zu sein 😉

Wie schnell sind nun die Wochen bis Weihnachten vergangen 🙂 Am Sonntag ist es schon soweit! Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?

Blogger Adventskalender Türchen #20

Um euch auch die letzten Tage zu verkürzen habe ich wieder etwas für euch 🙂 Denn die Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Gebens und ich möchte euch etwas zurück geben! Ich habe mich mit richtig tollen Marken zusammen getan mit denen ich dieses Jahr zusammen arbeiten durfte <3 So findet ihr jeden Sonntag findet ihr auf meinem Instagram Account ein Gewinnspiel! Und hier auf dem Blog den Blogger Adventskalender 🙂

Gewinnspiel

So nun kommen wir doch mal zu dem Punkt des Ganzen der wirklich von Interesse ist 😉 Dem Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?

3 x 1 Tupperware MicroGrill Pro, Ofenhandschuhe & Kochbuch 

Achtung, ich verlose auf jedem meiner Social Media Kanäle jeweils einen MicroPro Grill!

So und was versteckt sich nun hinter dem ersten Türchen? Ich habe mich mit meiner Lieblingsapotheke zusammen getan und verlose gemeinsam mit Tupperware insgesamt 3 MicroPro Grill’s mit Ofenhandschuhen und einem MicroPro Grill Kochbuch!

Ähm, ja…alle die sich mit Tupperware auskennen und sich wundern das sie von diesem Grill noch nichts gehört haben brauchen nun auch nicht verwundert in den Broschüren blättern. 😉 Denn, diesen Grill gibt es offiziell erst ab nächstem Jahr!
Und ihr habt die Chance einen von 3 MicroPro Grills zu gewinnen. Da sollte das Tupperware Herz höher schlagen 🙂 Meins hat es auf jeden Fall getan! Ich bin ein Rießenfan der MicroPro Serie. Perfekt für mich mit meiner kleinen Küche.

Von Sandwich, über Bratwurst zu Kartoffeln mit Spargel, alles nun in der Mikrowelle zubereitbar!

Wer sich nun die Frage stellt: Äh Moment Dany… grillen in der Mikrowelle oder wat? Dem erkläre ich kurz was der MicroPro Grill eigentlich ist 🙂 Tatsächlich kann man damit in der Mikrowelle grillen, denn der MicroPro hat innen einen beschichteten Metalleinsatz genauso wie auf der Deckel Innenseite. Durch Erhitzung wird das Essen in der Mikrowelle gegrillt! Natürlich wurde auch daran gedacht eine Rinne für Fett oder Flüßigkeiten zu integrieren, so ist der Boden in der Mitte etwas höher. 

Also bitte wie cool ist das denn? Er zielt zwar eigentlich mehr auf Singles oder 2 Personen Haushalte ab, aber denke ich das er auch in einer Familien Küche super zum Einsatz kommen kann 🙂 Immerhin wird da mehr gekocht und so kann man mehr Essen gleichzeitig zubereiten 😉 Auch ist er super easy wieder sauber zu machen!

Also ich bin bereits verliebt in meinen kleinen neuen Helfer und kann ihn euch wärmstens empfehlen. Na, wollt ihr nun auch einen?

Wie er genauer aussehen seht ihr weiter unten 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Post:
Wie sieht euer Weihnachtsessen dieses Jahr aus? So wie bei uns, mit Würstchen und Kartoffelsalat oder ein richtiges Festmahl?

Unter allen Kommentaren verlose ich bis nächsten Freitag, den 27.12.2017, 23:59 Uhr 1x Tupperware MicrPro Grill 🙂

Um eure Chance auf einen MicroPro Grill zu erhöhen könnt ihr auch auf meinem Instagram Account (hier) und Facebook Account (hier) mitmachen 😉 Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem jeweiligen Post.

Unser Blogger Kalender neigt sich nun dem Ende zu, wenn ihr wissen wollt bei wem sich das nächste Türchen öffnet verrate ich euch welche Blogger mit mir hinter diesem Kalender stecken:


Eva – Eva Jasmin
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Andrea – Andy Sparkles
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Zwölf Blogger, 24 Türchen die nur darauf warten von euch geöffnet zu werden 😉 In der Grafik könnt ihr sehen wer wann ein Türchen für euch parat hat. Zudem immer schön aufmerksam die Stories der einzelnen Blogger anschauen, denn dort verraten wir wer von uns gerade dran ist euch zu beschenken 🙂

Rock on,
Dany

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply
    Theresa
    20/12/2017 at 8:35 am

    Jetzt habe ich Hunger 😀
    Bei uns wird Weihnachten dieses Jahr etwas anders als üblich, die Tante meines Freundes hat runden Geburtstag und lädt zum ausgiebigen Brunchen nach Bensheim ein! Abends gibt es dann wahrscheinlich noch gemütlich bei seinen Eltern die üblichen Würstchen mit Kartoffelsalat:D
    Und am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns zuhause Raclette für die Familie. Für mich sehr komisch, da es bei uns zuhause immer Ente, Gans und Co gibt! Aber ich habe leider keine Zeit einen Braten oder Vogel vorzubereiten. Vielleicht kann ich mir ja etwas Entenbrust nach weihnachten in diesem schmucken Gerät machen 😉

  • Reply
    Merle
    20/12/2017 at 10:57 am

    Oh sehr cool.
    Bei uns gibt es immer Raclett zu Weihnachten. Nicht so typisch aber einfach super lecker!
    Liebe Grüße

  • Reply
    Sabrina
    20/12/2017 at 1:21 pm

    Liebes:)
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich mit meinem Freund diesen Monat zusammenziehe. Das wäre ein super Anfangsgeschenk 😍
    Liebe Grüße Sabrina

  • Reply
    Miriam
    20/12/2017 at 1:54 pm

    Würde mich riesig freuen den zu gewinnen. 😊 bei uns wird es Raclette geben. Da ist für jeden etwas dabei. 😊

  • Reply
    Miriam
    20/12/2017 at 2:00 pm

    Oh wie toll liebe Dany, dein Blogeintrag hat mich echt neugierig gemacht & ich würde mich riesig darüber freuen! Nachdem ich mich die letzten Jahre hauptsächlich ums Essen gekümmert habe, beteiligen sich dieses Jahr alle (das ist doch auch mal schön). Das hat auch damit zurun, dass meine Tante und mein cousin bei uns feiern, da mein Onkel seit letzter Woche mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt :/ Er ist aus dem gröbsten raus, knn aber an Weihnachten nicht nach Hause, daher legen wir unsere Feiern zusammen – Weihnachten ist ja schließlich das Fest der Liebe! Aber zurück zum Essen: da wir somit auch viele verschiedene Geschmäcker & Ernährungen (vegetarisch) am Tisch haben werden, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, nicht „ein großes“ Essen zu machen, sondern viele Kleinigkeiten. So findet jeder was & es hat nicht einer (*hust* ich) die ganze Arbeit, hehe. Ich koche aber grundsätzlich sehr gerne & probiere gerne neues aus, daher würdest du mir eine riesengroße Freude mit dem Gewinn machen! Kann es kaum erwarten, mal in der Mikrowelle zu grillen! 🙂 Liebste Grüße, Miriam

  • Reply
    Monika Janetta
    20/12/2017 at 7:05 pm

    Bei uns wird es Heiligabend lecker Racelette mit Gambas, Rindertfilet und viel Gemüse geben. Am 2. Weihnachtstag gehen wir auswärts essen. Alles in Allem recht entspannt 🙂

  • Reply
    Rebecca
    20/12/2017 at 7:09 pm

    Bei uns gibt es dieses ja Raclette, sonst gab es immer einen „Turkey“.
    Wer weiß vllt nächstes ja etwas mit dem MicroPro Gril

  • Reply
    Anastasia T.
    20/12/2017 at 9:04 pm

    Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    domnique
    20/12/2017 at 9:06 pm

    Würstl und Kartoffelsalat natürlich ♡

  • Reply
    Elaine Juras
    20/12/2017 at 9:33 pm

    Oh super! ☆ Bei uns wird es eine Gans mit Rotkohl (-für mich nur Möhrchen ( ich stille zur Zeit noch ♡)) und Knödel geben :-))) und zum Nachtisch gibt es ein Schokoküchlein mit flüssigen Kern, selbstgemachtes Vanilleeis und heißen Himbeeren ♡♡♡ am ersten und zweiten sind wir eingeladen 🙂 ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen 🙂 Liebe Grüße und schöne Weihnachten ♡ Elaine

  • Reply
    Sarina
    20/12/2017 at 10:10 pm

    Würd mich sehr freuen ☺️

  • Reply
    Andreas L.
    20/12/2017 at 10:12 pm

    Bei uns gibt es verschiedene Vorspeisen( gratinierter Ziegenkäse, Guacamole, Bruschetta, gefüllte Eier, selbst gemachten Brötchen usw. ) Gulasch und Spekulatius Parfait.

  • Reply
    Lena Zirkel
    20/12/2017 at 11:30 pm

    Mega cool ❤️ Bin total verliebt.

    Bei uns gibt es dieses Jahr leckere von der Pfalz gefüllte Hähnchen mit Spätzle und leckeren Salaten 😍 und am anderen Tag Raclette *i Love it* ich freu mich so auf die Weihnachtstage 🎄besinnliche Zeit zusammen mit der Familie verbringen!

    Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen 👍 dass ich einen von den geilen MicroPro Grill gewinne 🍀🍀

  • Reply
    July
    21/12/2017 at 7:54 am

    Wunderbare Idee!😊
    Bei uns gibt es jedes Jahr was anderes. Dieses Jahr Rinderfilet mit Kräuterkruste, selbstgemachter Rothkohl und Farmerkartoffel. Wir suchen uns immer das aus, worauf wir gerade Lust haben. Vor ein paar Jahren haben wir auch einfach nur gegrillt😁

  • Reply
    Nadine S.
    21/12/2017 at 10:03 am

    Hallo Maus,
    wie schon die letzten Jahre gehen wir am Heiligen Abend zu einer guten Freundin Weihnachten feiern und jedesmal dürfen wir uns überraschen lassen was es zu Essen gibt.

    Am 2. Feiertag gibt es dann das klassische Gans Essen bei der Familie von meinem Freund.

    Ganz viele Grüße aus Neckarau, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr von mir an Dich und Finchen. ❤️

    Nadine 😘🍀

  • Reply
    Kerstin
    21/12/2017 at 1:59 pm

    Hallo,

    bei uns gibt es dieses Jahr mal wieder Fondue zu Heiligabend, weil man dabei schön entspannt essen und Geschenke auspacken kann.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Kerstin

  • Reply
    Alwina
    21/12/2017 at 9:48 pm

    Bei uns gibt es Lachs im Blätterteig und für die Veggies Spinat und Feta im Blätterteig mit Bandnudeln und Feldsalat. Dieser Grill wäre perfekt für mich mit Anleitung weil ich die Oberniete in der Zubereitung von Fleisch bin vielleicht wäre das ne Chance hahaha…Lg Alwina schönes Weihnachtfest euch allen 🎄🎁💖

  • Reply
    Sandra
    22/12/2017 at 9:44 am

    Oh wie cool! Bei uns gibt es wie jedes Jahr Gänsebraten mit Rotkohl und Knödeln! 🎄🎅🏼 Wünsche dir Schöne Weihnachten 😊

  • Reply
    Fantakuchen4you Mira
    22/12/2017 at 9:48 am

    Huhu, bei uns wird Weihnachten immer Frikadelle und Weißbrot gegessen. Damit mal im Anschluss noch genug Platz für Plätzchen und Bowle hat. Aber am 1 und 2 Weihnachtsfeiertag wird immer dick aufgetischt. Nächstes Jahr sind wir dran die ganze Familie zu verwöhnen. Das wäre die Gelegenheit bis dahin viele leckere Probeessen zu veranstalten 👍 hab eine tolle Weihnachtszeit

  • Reply
    Sarina
    23/12/2017 at 12:53 pm

    Bei uns gibt es dieses Jahr Fondue. ⭐️

  • Reply
    Jasmin
    25/12/2017 at 1:33 am

    Hi
    feiere mit der Familie zuhause.Es gab Fisch mit Reis und Soße.Frohe Weihnachten lg Jasmin

  • Reply
    Loraine
    25/12/2017 at 12:24 pm

    Bei uns gab bzw. gibt es ein richtiges Festmahl mit Ente, Rotkohl, Blumenkohl und Broccoli, Kartoffeln, Reis und Frühlungsrollen. Und zu Nachtisch Eis, Maccaronisalat und Tiramisu:)

  • Reply
    Anna Nasser
    25/12/2017 at 9:06 pm

    bei uns gab es Gans mit Rotkohl und Klößen 🙂 hat meine Schwiegermutti ganz toll gemacht dieses Jahr 😀

  • Reply
    BIanca
    26/12/2017 at 7:18 pm

    Bei uns gibt es jedes Jahr traditionell Raclette. Da ist jeder sein eigener Koch und man kann gemütlich zusammen sitzen und essen. Vorbereitet wird gemeinsam, dann hält sich der Stress für alle in Grenzen. Finde ich sehr gemütlich 😊

    LG
    Bianca

  • Reply
    Andrea Odörfer
    26/12/2017 at 9:15 pm

    Hallo,
    bei uns gab es Bratwürste in einem süß-sauren Sud mit viel Zwiebeln und dazu Brötchen.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Reply
    Aylin
    27/12/2017 at 2:20 pm

    Ich hoffe so sehr das ich gewinne

  • Reply
    Melanie R
    27/12/2017 at 8:22 pm

    Wir hatten Hirschgulasch, Klöße und Rotkohl. Danach dann Himbeeren, Vanillecreme & Baiser.
    Ich versuche schon immer, etwas Besonderes zu machen und jedes Jahr etwas anderes.
    Ich würde mich freuen und wünsche schon einmal einen guten Start ins neue Jahr,
    lg,

    Melanie

  • Reply
    Silvia
    27/12/2017 at 9:51 pm

    Wir haben das Thema Kartoffelsalat dieses Jahr variiert. Es gab 5 verschiedene am Buffet und diverse Beilagen udn Desserts. So macht das alte Thema wieder Spaß und hat Pep

    Ich wünsche einen guten Start ins neue Jahr,
    lieben Gruß,

    Silvia

  • Reply
    Janina
    27/12/2017 at 9:56 pm

    Uhhhh da kriegt man ja Hunger, wenn man nur die Bilder anschaut 😍 bei uns gab es dieses Jahr einen leckeren Braten mit Brokkoli, Nudeln, Kartoffeln und Soße. Als Vorspeise dazu gab es russische Eier und Salat. Habe mich danach gefühl wie eine Mugel (halb Mensch halb Kugel) 😅 aber es hat sich gelohnt 🙂

    • Reply
      Dany
      02/01/2018 at 1:57 pm

      Liebe Janina herzlichen Glückwunsch!
      Du hast den Tupperware MicroPro Grill gewonnen 🙂
      Bitte schreib mir doch eine Mail mit Name und Anschrift.

      Viele liebe Grüße,
      Dany

    Leave a Reply

    Privacy Preference Center

    Close your account?

    Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?