Fashion

Color Pop

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

So, bevor man nun schon frühzeitig in eine Winterdepression fällt muss man dagegen angehen! Wie am besten? Ja klar mit Farbe! So wie ich mich zum Beispiel in meinen neuen Statement Pullover von Esprit. Ich sah die Farbe und musste ihn haben. Nicht nur das er perfekt, also PERFEKT zum Herbst passt, nein auch im grauen, kalten Winter werde ich schön leuchten. Ja Farbe in den Alltag zu bringen macht Spaß 😀 Und ist mal eine gelungene Abwechslung zur sonst eher „50 Shades of Black n Grey“ Pullover Sammlung 😀
Denn angefixt von diesem Pullover, bin ich nun auf dem Farbtrip 😀 Im Kopf schwebt mir noch ein -Achtung- Knallgelber Pullover! Ob ich da den Richtigen finde?

Pullover: ESPRIT*
Jeans: ESPRIT*
Schmuck: Mercimaman
Schuhe: Vans

Bye, bye Blues

Also Leute, ruhig Mut zu Farbe beweisen und dem Herbst- Winterblues die farbenfrohe, warme Schulter zeigen! Und das so ein Farbflash auch die Laune hebt kann ich bezeugen. Also Farbe mit Guter-Laune-Garantie 😀 Und es muss ja nicht unbedingt ein Pullover sein! Es kann ja auch ein Schal, eine Jack oder ein Mantel, oder auch Schuhe sein 🙂 Ganz wie euch das Herz begehrt.

Bereit für den Farbrausch?

Ich hab euch hier mal ein paar Farbvorschläge zusammen getragen, die ich persönlich sehr cool, äh hot, finde 😉

In liebevoller Kooperation mit Esprit
*wurden mir zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply