Fashion

Fashion Week Outfit #01 // Zara Jacke, BREE Tasche, Zoe Karsson Jeans & Melvin & Hamilton Boots

Heeresbäckerei //

Soooooooo, endlich zeige ich euch mein erstes Fashion Week Outfit 🙂 Bei meinen Vorbereitungen vor Berlin habe ich ein bisschen schmunzeln müssen. Als ich die Looks zusammen gestellt und auf meinem Bett ausgelegt habe ist mir aufgefallen wie „groß“ doch meine Farbpalette nach wie vor ist. Sie rangiert zwischen Schwarz, Grau und Weiß 😀 Aber keine Sorge, ich denke nicht in diesen Farben 😉Nur ein paar Farbtupfer gab es in meinen Looks. Sei es ein pinker Schal (ja ich und pink 😀 hätte ich auch nie gedacht) oder wie hier heiße rote Treter 😉 Diese genialen Boots sind übrigens von Melvin & Hamilton (gerade hier im Sale). Meine rockigen Amelies 😉 Ich habe sie gesehen und war schockverliebt. Ich finde sie sind so genial punkig und passen super in eine Hauptstadt! Berlin oder London, deshalb mussten sie einfach mit. Das es dann von Bree auch noch einen farblich passenden Taschenstrap gab war einfach wie göttliche Fügung 😀 Die Tasche habe ich euch übrigens unten verlinkt 😉

Auch war ich am ersten Tag vorsichtig was mein Outfit und vor allem Schuhwerk anging. Immerhin war ich bisher noch nie im Winter in Berlin und ich wollte gut zu Fuß unterwegs sein und auch warm. Naja, da die Schuhe neu waren habe ich mir dennoch eine schöne Blase gelaufen und meine Netzsocken kaputt gemacht. Aber wie sagt man? Wer schön sein will muss leiden 😀 Wenigstens war mir warm als ich gelitten habe 😉

Eure,
Dany

Felljacke: ZARA // Jacke: Zara // Pullover: H&M // Hemd: Seidensticker // Tasche: BREE // Hose: Zoe Karsson // Schuhe: Melvin & Hamilton

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Sophia
    30/01/2017 at 10:28 am

    Richtig richtig cooler Look! Gefällt mir total 🙂
    xx, Sophia
    http://www.loevylgirlyrosy.de

    • Reply
      Dany
      31/01/2017 at 10:56 am

      Vielen Dank Maus :-*

      LG Dany

  • Reply
    Sarah
    30/01/2017 at 3:04 pm

    Der Look steht dir sehr gut!
    Die Jacke sieht super kuschelig und warm aus! 🙂
    Die Kombination mit den Netzstrümpfen finde ich auch super, habe mir vor kurzem selber erst welche gekauft!
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Reply
      Dany
      31/01/2017 at 10:59 am

      Oh vielen, vielen Dank Sarah 🙂 Ich muss sagen ich finde Netzstrümpfe schon immer mega. Was aber auch daran liegt das ich es auch verrucht mag 😉

      LG Dany

  • Reply
    Eli
    30/01/2017 at 6:57 pm

    Ein sehr schönes Outfit! Ich finde das Band für die Tasche total genial!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Reply
      Dany
      31/01/2017 at 11:02 am

      Hey Eli! 🙂
      Vielen Dank für das Kompliment. Ich hätte auch echt normalerweise NIE zu einer Bree Tasche gegriffen, doch die war echt geil.
      Wie ich gerade gesehen habe sind wir uns auf dem Riani Event begegnet 🙂 Hoffe wir sehen uns bald wieder.

      LG Dany

    Leave a Reply