Fashion

Fashion Week Outfit #02 // Zara Jacke, Zara Pullover, SassyClassy Tasche & Balenciaga Boots

Berliner Freiheit//

Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

Na gut, kuschelig ist angesichts der fast nackten Beine nicht so wirklich treffend 😀 Kuschelig war es aber vor allem obenrum. Glaubt mir, mir war echt nicht kalt. Vor allem bei dem ganzen rum laufen an diesem Tag, was ein Glück!

Glücklich war ich auch über meinen Sale Fund den ich hier trage 🙂 Die Rede ist von meinem Pullover. Denn eigentlich hatte ich ein anderes Top für den Look geplant gehabt. Aber dann beim Shopping mit meiner Ilona kam mir dieser Pullover mit diesen süßen Volantsärmeln zwischen die Finger. Ich hatte den Rock an um einen anderen Look auszuprobieren (mein 3. Look für die Woche 😉 ), doch dann stand ich da in der Umkleide und wusste: Genau so werde ich es in Berlin tragen 😀 Manchmal passieren ganz ungeplant tolle Dinge. Und somit habe ich gleich mehrere Trends in meinem Look vereint. Fake Fur und Volants.

So war es ja auch in der Woche, ungeplant kam ich dann doch noch auf Events oder hätte es zu Shows geschafft 🙂 Das Leben ist eben manchmal doch eine Wundertüte 🙂

Eure,
Dany

Jacke: ZARA // Pullover: ZARA // Rock: Bershka // Schal: ZARA // Tasche: SassyClassy // Boots: Balenciaga

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sarah
    31/01/2017 at 9:06 am

    Mega Outfit – gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß,
    Sarah // von http://www.vintage-diary.com

    • Reply
      Dany
      31/01/2017 at 11:03 am

      Hey Sarah,
      vielen lieben Dank :-*

      LG Dany

    Leave a Reply