Fashion Fashion Diary

Flowergirls

Der Mai macht alles neu, so sagt man doch? Bis jetzt bringt er nur Regen, aber in vielen Ländern bedeutet Regen etwas Gutes. Also versuche ich während ich nach draußen in den Regen schaue daran zu denken das der Mai nicht nur alles neu macht, sondern auch Gutes bringt. Bisher hat er mich auch nicht auch nicht enttäuscht 🙂 Nicht nur die Blumen sind aufgeblüht, nein auch ich bin innerlich irgendwie wie ausgewechselt. So voller positiver Energie. Sportlich bin ich auf gutem Weg mein altes Level zu erreichen und auch gehe ich wieder regelmäßig zum Boxen! Glaubt mir, das hat mir so gefehlt. Meine beiden Jobs laufen gut und bald steht mein Geburtstag an.

Ich bin eben ein Maikind

Ich könnte wirklich sagen pünktlich zu meinem Geburtstagsmonat Mai erwache ich wie nun auch die letzten Pflänzchen aus meinem Winterschlaf 😀 Passend dazu musste nun auch ein Outfit mit Blumen her, mein man muss seine Gefühle ja auch manchmal nach außen tragen 😉 Und ich hatte mich so in dieses Haarband von We Are Flowergirls verliebt. Ja für die einen möden sie zu viel sein, aber ich finde sie einfach wunderschön, und ja ich würde so auch normal rum laufen. Hatte mir auch mal ein Blumenkranz Haarband auf dem Festival gekauft und würde es zu den Festivals wieder tragen, auch wenn ich damit ein Klischee bediene 😉

Aber die von We Are Flowergirls sind was ganz besonderes, handgefertigt in Wien. Praktisch der Rolls Royce unter den Haarbändern. Mit so viel Liebe im Detail schaffen die kreativen Köpfe der Marke, Cecilia und Mathias, wunderschönen Kopfschmuck. Ob für den Alltag, für die Hochzeit oder wie auch in meinem Falle Festivals, sie passen immer. Sie machen aber nicht nur Haarbänder, es gibt auch Haarkämme mit Blumen, süße Choker oder im Winter Mützen mit Blumen verziert. Also für jeden ist etwas dabei.

Wie findet ihr meinen Frühlingslook? Ungewohnt hell, aber ich liebe ihn <3

Eure,
Dany13

Haarband: WE ARE FLOWEGIRLS x Marina Hoermanseder (hier)
Mantel: Riani
Pullover: ZARA
Jeans: SassyClassy
Schuhe: ZARA

In liebevoller Kooperation mit We Are Flowergirls

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Melanie
    14/05/2017 at 7:19 am

    Von deinem Haarband bin ich total begeistert. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und sie stehen dir sehr gut. Dein Look gefällt mir auch sehr. Schuhe sind zwar nicht so mein Stil, aber Jeans, Bluse und Mantel sind genau mein Stil. Die Jeans ist ja ein toller Eyecatcher .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Eli
    16/05/2017 at 4:53 pm

    Super süßes Frühlingsoutfit!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

  • Reply
    die chrissy
    22/05/2017 at 4:46 pm

    Der Mai ist wirklich ein schöner Monat und verwöhnt uns auch richtig mit Sonne. Das macht gute Laune und stimmt schön auf den Sommer ein. Also ich finde deinen Mantel richtig klasse! Die Schuhe leider weniger 😀 Ist ja Geschmackssache und für mir einfach etwas zu viel los auf den Füßen.

  • Leave a Reply