Box Haul Lifestyle

Glossybox // August

Happy Birthday Glossybox!

So, wie versprochen meine nächste Box Haul 🙂 Diesmal mit der August Glossybox. Meine erste Glossybox! Und ich muss sagen ich bin vom Inhalt mehr als begeistert. Neutrogena Lotion in Originalgröße, der Lippenstift von Catrice & einen Hydro Silk Rasierer? Wow! Auch den *trommelwirbel* Benefit Gimme Brow Brush! Gut der war -leider- in Probiergröße, doch ich hab eh schon die gnaze Zeit mit ihm geliebäugelt, wollte ihn aber erst einmal ausprobieren bevor ich ihn kaufe 😉 Und nun kann ich sagen ich bin sehr angetan davon 🙂
Was ich richtig gut an der Box finde ist das Überraschungsprodukt! Dieses Mal ist es ein Shampoo auf das ich mich freue es auszuprobieren. Im nächsten Heft der Glossybox folgt die Auflösung 🙂 Werde Euch natürlich davon erzählen 😉

Was ich ja so toll an der Glossybox ist das die Abos in verschiedenen Kategorien gibt. Sogar eine die man flexibel kündigen kann, auch wenn sie dadurch etwas teurer ist 🙁

Was alles genau in der Box ist habe ich in einem Video festgehalten! 🙂 Und ich sage euch, ich habe zum Dreh dieses Videos auch tatsächlich das Paket erst geöffnet. Dh, vorher hatte ich mich beherrscht nicht rein zu linsen. Glaubt mir, das war für so ein neugieriges Ding wie mich ganz schön schwer 😀
Wer also nicht bis unten scrollen möchte kann sich auch einfach das Video anschauen 🙂 Sollte es Euch gefallen könnt ihr mir gerne einen Daumen nach oben geben 😉

Inhalt der Glossybox August:

Überraschungsprodukt // Shampoo
Catherine Nail Collection Nr.236 Maple
Benefit Cosmetics Gimme Brow
Neutrogena Lotion
Catrice Matt Lip Lippenstift 030 Barberry Hopping
Wolkinson HydroSilk Rasierer

GlossyboxSurpriseNagellackBenefit CosmeticsNeutrogenaCatrice Silk

Und? Habe ich euch auch Lust auf eine Glossybox gemacht? Hier findet ihr mehr Infos zur Glossybox 🙂 Auch habe ich eine neue Box entdeckt. Die Bizeps Box, mal sehen, vielleicht werde ich sie mal testen 😉

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lisa von GLOSSYBOX
    12/09/2016 at 12:24 pm

    Danke für dein schönes Unboxing 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    • Reply
      Dany
      15/09/2016 at 12:03 pm

      Es freut mich das es dir/euch gefällt 🙂 Freu mich schon sehr auf die neue Box

    Leave a Reply