Fashion Fashion Diary

Hidden Pool

Ich LIEBE ungewöhnliche Orte! Und ihr könnt wohl bestätigen das ich auch ungewöhnliche Bilder/ Bildkompositionen liebe 😀 Das Gleiche gilt auch für Niko. Wenn wir dann zusammen unterwegs sind, uns einfach vom Lauf des Tages treiben lassen, wir auf einen ungewöhnlichen Ort stoßen reicht meistens nur ein Blick und wir wissen: hier MÜSSEN wir shooten!Genau so ging es uns als wir an einem Freitag Nachmittag sagten „Lass uns shooten gehen“. Wir haben kein genaues Ziel gehabt, haben einfach gesagt mal schauen wo es uns hinführt. Und plötzlich stehen wir im Penthouse seines Cousins in Heidelberg.

Kann man mal machen oder? 😀 Aber ohne Witz, das passiert wenn man sich einfach treiben lässt und genau DAS liebe ich! Durch Zufall sah Niko die InstaStory seines Cousins und fragte ihn ganz einfach ob wir vorbei kommen können. Als dieser Ja sagte hielt uns nichts mehr. Dort angekommen waren wir erst einmal absolut baff! Denn dieses Penthouse ist auf der Luxus Seite von Heidelberg, so habt ihr eine ungefähre Vorstellung. Als dann der Verwandte noch meinte den Hügel rauf ist auch noch ein Pool, mussten wir uns auf die Suche machen. Gefunden und ein Blick reichte:

Hier müssen wir definitiv shooten!

Das dieser Pool dann auch noch zu meinem Outfit passte, war für mich natürlich ein Traum <3 Denn Ende Februar war dieser Pool natürlich leer, darüber hinaus noch schön messy und farblich im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Und tatsächlich wirkte der Pool und das (ooooh ja!) Poolhaus ein bisschen 50’s / 60’s vintagemäßig, also wie gemacht zu meinem oldschool Look.

Unverhofft kommt oft

Ja es war definitiv ein Träumchen, ein oldschool Träumchen 😀 Genauso wie meine Reebok Classic Club C 85 Vintage Sneaker. Ich muss gestehen diese hatte ich auch zufällig gefunden, im Modefundus der GLAMOUR. Dort hatte ich sie für mein Outfit in der Challenge angeogen und wusste: DIE muss ich haben! Zuhause bin ich direkt auf die Suche gegangen und bin im Snipes Online Shop fündig geworden. Tja und dann stoßen wir auf diese perfekte Location für diesen Look. Unverhofft kommt halt eben doch oft 😉

Doch schaut euch das Ergebnis selbst an 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback.

In diesem Sinne,
Rock on!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?