Fashion

Makassar

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur einen Tag später im wahrsten Sinne des Wortes winterlich und ziemlich kalt war!  Vor allem freue ich mich da ich mich mal wieder von einer niedlicheren, femininen Seite zeige.

In einem Kleidchen das meiner Mama sehr gefallen hat 🙂 Sie freut sich ja immer wenn ich sage ich habe Bilder in einem Kleid gemacht 😀 Sie hat die Hoffnung schon fast aufgegeben mich in Kleidern zu sehen, denn nach wie vor sehe ich mich nicht so als Kleider-Mädchen.

Doch ich bin ein Mama-Mädchen. Was nicht heißen soll das ich an ihrem Rockzipfel hänge, nein, das ist glaube ich eher eine männliche Eigenschaft 😉 Aber meine Mama bedeutet mir sehr viel, vor allem nach allem was wir durch gemacht haben und vor allem wie sie mich gezogen hat. Doch, ich glaube ich bin ihr gut gelungen…manchmal zu gut (Achtung Sarkasmus 😉 ) würde sie jetzt sagen. Weil dem so ist bereite ich ihr sehr gerne eine Freude. Wenn ich dafür zerrissene Jeans, das Bandshirt & Boots gegen ein verspielteres Kleid tausche, gerne 🙂

Natürlich kombiniere ich es auf meine Art. So wird das süße Kleid von LIEBLINGSSTÜCK lässiger mit der khakifarbenen Militaryjacke. So sind Mama und ich glücklich. Aber ich muss ja sagen das ich das Kleid auch so schon richtig schön finde, wenn ich nun noch gebräunter bin ist es ein richtig schöner Frühlings- bzw. Sommerbegleiter 🙂 Etwas was ich an der Marke ja mag ist das sie sich so herrlich kombinieren lässt und man so richtig schöne Casual Looks kreiren kann.

Jetzt soll sich aber der Mai erstmal von seiner Frühlingsseite zeigen. Immerhin ist ja bald auch Muttertag (14.Mai) und dann würde ich gerne mit einem schönen Strauß Blumen in diesem Outfit bei Mama aufschlagen. Habt ihr schon eine Idee was ihr euren Müttern schenkt? Einfach nur einen Blumenstrauß, Schmuck, oder doch einfach nur gemeinsame Zeit? Wenn ich könnte würde ich meiner ja die ganze Welt schenken! Der Spaß wäre allerdings etwas zu teuer 😉
Daher belasse ich es lieber bei einem Blumenstrauß und etwas viel einfacherem, einem Lächeln im Gesicht wenn sie mich in einem süßen Kleid zur Tür rein kommen sieht.

Eure,
Dany

Jacke: ONLY (alt ähnliche hier)
Kleid: LIEBLINGSSTÜCK (hier)
Tasche: Reserved (hier)
Sonnenbrille: Porsche Design (hier)
Schuhe: Converse (hier)

 

 

In liebevoller Kooperation mit LIEBLINGSSTÜCK

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    03/05/2017 at 11:21 am

    Die orangene Tasche gefällt mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Ruth
    04/05/2017 at 7:27 am

    Ich liebe das Beitragsbild. Die Fotografin ist echt gut, haha 😀

    Kussis Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Leave a Reply