Fashion

Military Chic

Aus liebe zur Uniform

Leute es ist doch tatsächlich so weit. Seit ein paar Tagen traut sich die Sonne wieder hervor. Gut morgens ist es so kalt das ich noch dick eingemummelt mit Fina um die Häuser schleiche. Aber mittags wird es, vor allem direkt in der Sonne, angenehm warm 🙂 Perfekt endlich die dicke Winterjacke und den großen Schal gegen einen etwas dickeren Mantel und ein Rollkragenkleid einzutauschen 😀

Ich freue mich vor allem deswegen da ich eeeeeeeeeendlich meinen Mantel von Mango tragen kann. Das war letztes Jahr ein echtes Schnäppchen, doch ich habe ihn zu einer Zeit gekauft wo es leider viel zu kalt dafür war 🙁 Aber ich liebe ihn! Ich muss ja eh zugeben das ich den Military Stil total liebe. Vielleicht liegt es an meiner frühkindlichen Prägung durch den Fasnachtsverein und unseren schicken Uniformen. Ich muss echt gestehen ich habe die Uniform geliebt und war immer stolz sie tragen zu dürfen. Als Bambini konnte ich es kaum abwarten bis ich die schickere Uniform der Junioren tragen durfte. Tja, seither kann ich großen goldenen Knöpfen, Kordeln und Goldverzierungen nicht widerstehen.

Jacke: Mango
Kleid: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Jumex
Tasche: Liebeskind
Fellbommel: SLY010

IMG_20160309_124655

IMG_20160309_124715

IMG_20160309_124618

IMG_20160309_124515

Vor allem lässt sich Military auch sehr gut mit nem rockigem Touch kombinieren (Schuhe) und kommt dann noch so ein schickes Kleid hinzu wird der Look dann schon wieder etwas eleganter.
Hoffe Euch gefällt der Look 🙂

Thnks

Photos by Kristin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply