Fashion

Must-Have Dezember: Kuschelpullover

So. Ab heute ist offiziell die Kuschelpullover Zeit eingeläutet! Mit dem Fallen des ersten Schnees und der dazugehörigen Kälte will man sich am liebsten zu Hause einmummeln.Ganz gemütlich und wohlig warm 🙂 Da man aber auf der Arbeit, in der Schule oder Uni nicht mit der Kuscheldecke rum laufen kann, sähe sehr merkwürdig aus 😉

Daher greift man am besten zu einem richtig schönen Pullover zurück in den man sch einkuscheln kann 🙂 Das Positive an dem ist dann auch, das die ganze Weihnachtsnascherei nicht so auffällt 😀

 

In meinen Kuschelpullover von Esprit habe ich mich bereits verliebt, den kennt ihr ja noch aus meinem LA Urlaub. Er ist Oversize, gut gefühlt selbst für ein S Oversize zu groß 😀 , und ich kann ihn wie ein Kleid tragen. Er ist perfekt zum sich drin einzukuscheln! So auf der Couch oder so? Gerade jetzt bei diesen fiesen, kalten Temperaturen draußen. Perfekt! Und dazu ist er einfach sooo flauschig! Also in der Kategorie Kuschelpullover für mich die Nr. 1. Gut, nun kann ich ihn auch so richtig anziehen, in L.A. war es dafür dann doch etwas zuuuuu warm 😀 Er ist übrigens auch der Grund warum ich nun auf dem Kuschelpullover Kurs bin.

D.h. da ich mich eh auf die Suche nach weiteren gemacht habe, möchte ich meine Ausbeute mit euch teilen 🙂 Unten findet ihr meine liebsten Pullover zum nachshoppen:

Gemütlich

Also eigentlich wollte ich diese Reihe „Normal“ nennen, doch was ist bitte schon Normal? Sie sind leger und gemütlich, ohne viel Schnick Schnack 😉

Bershka // Vero Moda // C&A

 

Sportlich

Ein cooler Spruch oder ein lässiger Schnitt? Mit den sportlichen Pullovern alles vorhanden 🙂

Stradivarius // Vero Moda // ESPRIT // Jake*s

Rollkragen

Oben wie unten kuschelig? Dafür eignen sich super die Rollkragen Pullover. Das Beste: Man kann ruhig mal den Schal vergessen 😉

Vero Moda // C&A // ESPRIT 

Lang

Fast schon als Kleid tragbar 😀 Aber in diese kann man sich besonders gut rein kuscheln.

ESPRIT // Jake*s // Vero Moda

Muster/ Material /Schnitt

Es darf auch ab von der Norm sein? Mit diesen hier garantiert 🙂

ESPRIT // Jake*s // C&A // ESPRIT

Ich hoffe ich habe euch ein bisschen Inspiration geben können 🙂 Ich habe ja auch einige gefunden 😀 Glaubt mir, ich hatte so einige Tabs offen und somit auch die Qual der Wahl! Gut das ich meinen absoluten Favoriten schon zu Hause habe. Bin gespannt was ihr sagt.

Rock on,
Dany

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lea Christin
    13/12/2017 at 3:43 am

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, dem Adventskalender sei Dank, und bin total fasziniert davon wie schön er gestaltet ist.. Genau solche Blog suche ich um mich zu inspieren! 😀 Die Fotos sind toll geworden und motivieren mich dazu, einfach auch mal zu versuchen so schöne Locations zu suchen um Bilder zu machen..

    Ich habe selber auch einen Blog, ich würde sagen ein Blog zum Thema Veganismus, Kreativität, aber hauptsächlich momentan darum, sich selbst und sein eigenes Leben einfach nur zu lieben.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust 🙂
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    • Reply
      Dany
      13/12/2017 at 9:45 am

      Hey Lea,
      vielen lieben Dank für das liebe Kompliment 🙂
      Klar schaue ich gerne bei dir vorbei! Hast mich nun neugierig gemacht 😉

      LG Dany

    Leave a Reply