Diary Fashion Diary

My Week #06

My week #06

Ich hinke leider etwas hinterher deswegen gibt es eine Zusammenfassung von den letzten beiden Wochen 😉

Letzte Woche

War das ein Fest! Vorletzte Woche stand bei mir Festival Vorbereitung an. besser gesagt Rock im Park Vorbereitungen 😉 Was muss ich mitnehmen (an Outfits)? Welche Band spielt wann auf welcher Stage? Wie komme ich nach Nürnberg? Wer kommt mit (wir waren eine größere Gruppe 😉 )? JA ja, alles muss ja irgendwie organisiert sein 😉 Auch wenn es natürlich wie immer alles auf den letzten Drücker passiert ist 😀 Dennoch, ich freue mich darüber eine neue Zeltmitbewohnerin gehabt zu haben, eine bei der ich das Gefühl hatte wir kennen uns schon sehr, sehr lange. Danke Mandy für die tolle Zeit 🙂 PS, wir haben weitere gemeinsame Pläne geschmiedet 😉
Der ausführliche Bericht zu RIP folgt noch, bitte verzeiht das es so lange dauert 🙁 Trotzdem schon einmal einen Dank an alle die sich Sorgen um mich gemacht hatten 🙂 Wirklich traurig was in Mending passiert ist 🙁 In Nürnberg hatten wir zwar auch Unwetter, aber nicht in diesem Ausmaß. So konnten wir eigentlich ein tolles festival genießen…gut, am Samstag hatten wir mal nen richtigen Schauer, doch der war schnell wieder vorbei 😉

Pläne

Nun stehen die Vorbereitungen für Spanien an 🙂 In 2 Wochen geht es nach Espana! Genauer gesagt nach La Marina (nähe Alicante) & Barcelona. Gott ich freu mich schon wie Bolle. Doch habe ich auch etwas Respekt vor Barcelona nachdem ich bei einer meiner Bloggerikonen Masha auf Snapchat mitbekommen habe das in ihr Auto eingebrochen wurde. Sie war letzte Woche nämlich in Barca 🙁  Es tat mir so unendlich leid und am liebsten hätte ich sie gedrückt. Ich kann Ihren Verlust so gut verstehen!

Mal sehen, wir werden unsere guten Sachen zu Hause bei meiner Ma lassen und dann die Stadt unsicher machen. Hat jemand zufällig Insider Tipps wo man in Barcelona unbedingt hin sollte? Abseits der Touri Sachen? Schreibt mir das gerne in die Kommentare 🙂

Fitness

Die nächsten 2 Wochen stehen voll unter dem Motto „Sommerbodyinprogress“. Jaja, wer am Strand eine gute Figur machen will muss nun hart dafür ranklotzen 😉 Daher steht täglich (!!!) Sport auf dem Programm. Die letzten 5 Tage habe ich es auch gut durchgezogen. Auch wenn es nur ein 30 min Programm ist – hauptsache etwas gemacht. Zudem habe ich nochmal an meiner Ernährung geschraubt und mir zusätzlich noch bei Bodylab24.de Proteinshakes bestellt die dann zB eine Mahlzeit ersetzen werden 🙂

New In

Gab es in den 2 Wochen etwas Neues? Ja! 3 Sachen sogar!
Etwas das mich begeistert hat war mein Spacewallet 🙂 Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich nicht wusste ob ich den kleinen Geldbeutel wirklich im Alltag benutzen würde, doch es hat sich sehr schnell raus gestellt das dieses kleine Wunderding echt sehr nützlich ist! Beim schnellen Einkauf bei dem man den großen Geldbeutel nicht mitnehmen möchte, beim schnell mal zur Bank laufen während dem Gassi gehen, oder wenn man in die Tasche nicht Buch & Geldbeutel bekommt! Echt praktisch!

Dann habe ich – und ich bin so überglücklich darüber –  bei der GLAMOUR einen von Riccardo Simonetti zusammengestellten Festivalbeutel gewonnen ♥ Eine Tasche voller toller Accessoires & einem Vintage Iron Maiden Shirt! ♥ I LOVE IT ♥ Ein Oufit dazu folgt noch 😉

Dann habe ich mir schon einmal für den Urlaub einen neuen Bikini bestellt 🙂 Er ist sehr sportlich und die Meinung dazu ist zweigeteilt bei mir und meinen Mädels 😀 Mir gefällt er, Ihnen nicht. Ich habe ihn Euch mal verlinkt (hier), so könnt ihr Euch eure eigene Meinung dazu bilden.

Gedanken

Das Schicksal kann ein echtes Arschloch sein! Es ist gemein wenn es einen jemand Neues kennen lernen lässt, doch derjenige wohnt dann ein ganzes Stück von einem entfernt. Glaube #thatsthestoryofmylife

Currently crushed on

Ich habe sie am letzten Rock im Park Tag für mich entdeckt. Sie kamen auf die Bühne und vomn den Outfits & der Musik war mir klar das können nur Engländer sein 😀 Aber ich liebe deren Sound. Also gerne mal in das Album reinhören 🙂

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply