Diary

My Week #11

My week #11

Letzte Woche(n)

Letztes Wochenende hatte ich ja das tolle Shooting mit Sassmann Photography & Julia Ofenloch Photography, bei dem gaaaaaanz viele tolle Bilder bei raus gekommen sind. Das erste Outfit hatte ich ja schon letzte Woche gepostet, das zweite folgt diese Woche 🙂 Zudem habe ich auch fleißig Vorarbeit geleistet und einige Beiträge produziert! Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf mich.
Es tut mir leid das die Weekly Reviews eeeeeetwas vernachlässigt worden sind und gelobe Besserung.

Habt ihr auch meinen Post zu meinem FRAAS Poncho gesehen (hier) ? Ich bin nach wie vor Dan Bro Photography sehr dankbar für die Hilfe bei der Umsetzung der Bilder – auch im Regen! Und mal sehen, vielleicht werden weitere Projekte mit ihm folgen, hoffen tue ich es auf jeden Fall! 🙂

Auch auf dem Blog hat sich einiges getan. Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, ich habe etwas am Layout des Blogs verändert. Mir persönlich gefällt es besser mit größeren Vorschau Bildern. Was meint ihr?
Und ich habe eine neue Kategorie eingeführt: Box Hauls 🙂 Wer mich kennt weiß das ich ein Fan davon bin, also warum nicht teilen an was ich mich daran immer so erfreue? Den ersten Box Haul findet ihr übrigens hier 🙂

Daniela-105_02

In Planung

Im Laufe der Woche wird mein erstes YouTube Video online gehen *whoopwhoop*. Geplant hatte ich ja schon immer auch mit Videos dort anzufangen, doch den Anstoß es endlich in Angriff zu nehmen gab mir das Grazia x H&M Studios Gewinnspiel. Gesucht wird Germny’s Next Influencer 🙂 Die Jury besteht unter anderem aus Farina (Novalanalove), Nina Suess & Caro Daur . Alles Mädels denen ich folge weil sie mich mit ihrem Style inspirieren.

Klar mein Blog Baby ist noch ganz jung, aber man soll sich ja Ziele stecken und versuchen sie zu erreichen oder? Und mit diesem Gewinnspiel sehe ich eine Chance darin 🙂 Sobald es online ist gebe ich weitere Informationen dazu und hoffe ihr drückt mir alle die Daumen 🙂 Hier schon mal der Teaser:

Fitness

Warum bin ich nicht schon eher auf die Idee gekommen Gassi gehen mit Sport zu verbinden? Hatte es ja schon öfters gemacht, doch erst seit dem Kayla BBG Trainingsprogramm machen Finchen und ich das nun regelmäßiger. Zudem habe ich mir für mein Handy ein kleines Stativ gekauft und werde nun auch Videos von meinen Workouts machen 🙂
Auch habe ich auf dem Sportplatz Blut geleckt was Crossfit angeht. Ich werde wahrscheinlich nächsten Samstag mal mit den Jungs dort trainieren 🙂 Sollte es mir Spaß machen erwäge ich eine Schnupperstunde beim Crossfit Rhein Neckar machen 🙂

Gedanken

Fernbeziehung kann das gut gehen? Hatte ein interessantes Gespräch dazu am vergangenen Wochenende…Blogpost wird folgen 😉

Currently crushed on

Egal was Major Lazer anfasst es wird ein Hit! Auch wenn Justin Bieber dazu singt (der junge wird musikalisch doch langsam immer besser) ich bin verliebt in diesen Song 🙂

 

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply