Diary

My Week #12

My week #12

Was bisher geschah…

Klingt nun wie der Anfang eines Märchens, doch leider muss ich euch enttäuschen 😀 Ich muss leider einfach nur zugeben das mir keine bessere Einleitung einfiel 😀 „Letzte Woche“ kann ich ja bei mehreren nicht schreiben 😉 Es war dennoch einiges los bei mir:

Vorletzten Samstag hatte ich die Ehre mit Shoggy Pictures in Frankfurt Outfits zu shooten 🙂 Glaubt mir, das was ich bisher gesehen habe: WOW! Ich liebe ja seine Arbeit und war überglücklich als fest stand das wir zusammen shooten werden. Trotz das ich etwas länger bis hin gebraucht habe (ich hatte verschlafen und mein „Mittag“ war dann erst um halb 4 ) hatten wir einen sehr schönen und lustigen Samstag Nachmittag 🙂 Shoggy ist nicht nur ein grandioser Fotograf, nein, er ist auch der beste Touriguide den ich kenne 😉 Ich muss sagen er hat mir Frankfurt so richtig schmackhaft gemacht 🙂 Liegt vielleicht auch an dem super Burgerladen (Jamy’s Burger) den er mir nach dem Shoot gezeigt hat 😀 Ich freue mich jetzt schon darauf ihn in good old Frankfurt zu besuchen 🙂

img-20160910-wa0011

Auch ist endlich mein weiterer Blogpost mit den Fotos die ich zusammen mit Sassmann Photography & Julia Ofenloch Photgraphy gemacht habe online gegangen (hier) 🙂 Jetzt wo es kälter wird war es die perfekte Zeit euch diese richtig tollen Bilder nicht vor zu enthalten 🙂

Was mich aber am meisten gefreut hat, glaubt mir die Aufregung mit der ich diese Zeilen schreibe ist gigantisch (!), die liebe Vanessa von The Velvet Flamingo kam mit einer sehr sehr geilen & überraschenden Frage auf mich zu 🙂 Womit ich eigentlich schon zu

In Planung

komme 🙂 ACHTUNG! Es geht für uns nach Mailand zu MAILAND FASHION WEEK! Glaubt mir, ich bin so aus dem Häuschen und voller Vcorfreude! In meinem Koffer liegen mittlerweile gefühlt 10 Outfits für 2 Tage aber mal sehen was ich letztendlich anziehen werde 😀 Wir gehen auf die Show von No21, hab mir das Label mal angeschaut und bin wirklich gespannt. Teilweise erkenne ich ich meinen Geschmack in den Design wieder 🙂 Ich werde euch auf dem laufenden halten via Snapchat  & Insta Stories (thediaryof_d).

Zu Vanessa 🙂 Wer von euch vielleicht ein tüchtiger Shopping Queen Schauer ist kennt sie vielleicht, sie hat bei der ersten Saarbrücken Ausgabe mitgemacht. Natürlich bloggt sie schon viel länger 😉 Ich weiß gar nicht wie ich bei Instagram auf sie aufmerksam geworden bin, doch ich weiß das mir ihr Style echt gefallen hat und sie seitdem ich ihr bei Snapchat folge (thevelvetfalmingo) Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Dann kommen auch schon nächste Woche die Eröffnung unseres Q6 Q7 Einkaufserlebnisses. Also aus 2 Quadraten Mannheims wurde praktisch 1 und dort gibt es nun viele neue Möglichkeiten zu shoppen, zu wohnen und vieles mehr. Natürlich bin ich bei der Eröfnung dabei 🙂 Zusammen mit Ruth von Cosmofashionistan & Ricarda von Hübsch & Herzlich . Für mich geht es zu Seidensticker. Seid also gespannt 😉 Ich bin es auch.

Fitness

Leider kämpfe ich nun schon seit 3 Wochen mit einem viralem Infekt, sodass ich BBG erstmal einstellen musste und nun mich so peu á peu wieder ans Training wage. Denn ich merke schon wie es mich zurück geworfen hat 🙁 Am Samstag war nach nicht mal 2,5 km Schluss für mich.

Aber ich gebe nicht auf!

 

New In

Ich habe mir in meinem „Oh-Gott-ich-fahre-auf-die-Fashion-Week-Rausch“ ein paar neue Teile gegönnt 😉


Currently crushed on

Jap Lady Gaga is back! Und wie sie wieder da ist. Mit eineer fulminaten ersten Single. Also wen dieses Lied nicht zum tanzen bewegt muss tot sein 😀

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply