Fashion

O’Zapft is!

Was n fesches Madl!

Seit Anfang August überall in den Läden zu sehen: Bald ist das Oktoberfest! Tja und von Jahr zu Jahr wird Dirndl tragen immer beliebter. Daher hab ich mich auch mal auf die Suche begeben und die Schönsten raus gesucht 🙂 Für jeden ist etwas dabei, egal ob normal, lang oder vielleicht doch auch gar kein Kleid sondern Lederhosn? Jeder wird sein passendes Outfit finden für das Oktoberfest, oder auch Wasn 😉

Mit persönlich gefällt der Bruch von traditionellem Dirndl mit Chucks 😀 Was beweist: Chucks gehen einfach IMMER!

Die normalen Dirndl
Ja mei, was a fesches Madl

Lange Dirndl
Wenn man es richtig traditionell haben möchte braucht man ein langes Dirndl. Hier meine Favoriten 🙂

Wenn es kein Dirndl sein soll 😉
Nicht unbedingt der Kleidchen Typ? Kann ich verstehen, daher hier richtig coole Pieces um trotzdem fesch auszussehen

Accessoires & Schuhe
Ein Outfit wird erst durch die richtigen Accessoires & Schuhe komplett 🙂

Mein persönlicher Favorit ist mein Krüger Dirndl das ich auch schon letztes Jahr getragen hatte 🙂 Ich hatte es bei Engelhorn gekauft gehabt. Auf dem Bild war ich zusammen mit meiner süßen Ruth von Cosmofashionistan auf dem Mannheimer Oktoberfest gewesen.

 

 

In diesem Sinne: Nu kann die Gaudi starten! 😉

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply