Fashion Diary

Reserved for Mannheim

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

Das ich die Marke RESERVED mag werden aufmerksame Instagram Follower vielleicht auf dem Schirm haben. So habe ich schon das ein oder andere Outfit mit Reserved Artikeln gezeigt 🙂 Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne an meinen Christmas Pullover, mein absolutes Weihnachtshighlight!

Tja, daher war klar das ich mir dieses Event nicht entgehen lassen durfte 😉 Denn neben der Mode gab es auch ein richtig tolles Rahmenprogramm. RESERVED hat richtig aufgefahren, was ihr am Samstag schon in meinen InstaStories verfolgen konntet. Tut mir Leid wenn ich euch zugespamt habe, aber ich fand es einfach richtig klasse 🙂
Am Eingang wurde man mit leckeren Getränken in kleinen süßen RESERVED Fläschlein und Popcorn mit Karamell Geschmack (Yummy!) begrüßt, zudem war dort das DJ Pult aufgebaut. Und der DJ war wirklich nicht schlecht, denn wenn ich durch einen Laden nicht nur schlender sondern ab und an auch einfach durch den Raum tanze hat das schon einiges zu heißen, ich glaub meine Mädels können das bestätigen 😀 Dann wurden die neusten Trendlooks direkt am Eingang wenn man rein kam gezeigt und machten Lust auf mehr und luden zum stöbern ein 🙂 Mein modisches Highlight am Eingang war ja der pinke (ja ich weiß schon wieder diese Farbe) Trenchcoat, ein echter Hingucker, auch an meiner lieben Ricarda von Hübsch&Herzlich. Auch war der ganze Store mit Luftballons geschmückt  und drinnen wartete zudem 2 Visagisten von -Achtung- MAC darauf die Menschen zu verschönern und es gab eine Fotowand, die wir Blogger natürlich sehr gerne in Beschlag nahmen 😉
Aber das absolute Highlight am Samstag war ja das Gewinnspiel das es gab: jede Stunde hatten 3 Kunden die Chance ein komplettes Outfit von RESERVED zu gewinnen! Und ihr kennt mich, ich hätte da sofort mitgemacht 😀 Natürlich konnte nur einer, von den Dreien, das komplette Outfit gewinnen, doch sind die anderen beiden nicht leer ausgegangen. Der 2. Platzierte bekam 50% Rabatt auf seinen Look, der 3. Plazierte immerhin noch 25%.
Durch den Tag und das Event führten uns eine Moderatorin und der Chef Gestaltungs Designer von RESERVED. 2 richtig tolle Menschen.

Es ist für mich eine richtige Ehre zu solchen Events eingeladen zu werden, daher habe ich mich mega gefreut hinzugehen. Auch, weil ich so altbekannte Gesichter wieder sehen durfte und auch neue kennen lernen konnte. Aber hauptsächlich weil das Event sich um eins meiner Lieblingsthemen gedreht hat: Die Mode. Und die kam definitiv nicht zu kurz, wie man auf den Bildern sehen kann, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Ich würde sagen wir hatten einen richtig tollen Tag miteinander.

Wenn ihr noch die Eindrücke der anderen sehen wollt schaut doch auch gerne mal Ihnen vorbei 🙂
Hier die Beiträge der Anderen:
Patrick (Blonde Departement), Diana (Lavie Deboite), Jacy (Kunstseiden), Kevin (BLVCKXKEV), Lara (Les petites joies de la vie)

Eure,
Dany

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

Pic by @blondedepartement

Shot by @blondedepartement

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kristina
    12/04/2017 at 8:11 am

    Das sieht wirklich nach einem wundervollen Event aus! Ich finde es immer toll, Bloggerkollegen zu treffen und sich austauschen zu können 🙂 Reserved ist ein cooles Label und ich bin froh, dass sie auch eine Filiale in München haben 🙂
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply