Fashion

Selbstbewusst sein

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

Selbstbewusstsein. Selbstbewusst sein.

„Today I wear confidence“ Heute trage ich diese, heute ist auch Jahre nach meiner Teenagerzeit. Heute bin ich reifer und hinter mir stecken sehr viele Erfahrungen die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich nun bin. Gute, wie auch Schlechte.
Früher war dem bei weitem nicht so. Ich war ein dickes, kleines Mädchen das sich hinter schwarzen Klamotten und dem Fernseher versteckt hat. Mein kleines Selbstbewusstsein hat sich auch hinter einer großen Klappe versucht zu verstecken.

Die gr0ße Klappe ist geblieben, aber ich habe nun auch das Selbstvertrauen in mich dazu gewonnen. Und das trage ich nun auch gerne nach außen. Bei der Mailänder Fashion Week hatte ich mich nicht wohl gefühlt, weil ich versucht habe mich in Kleidung zu stecken und zu viel zu machen was ich nicht bin. Im Januar war ich zur Berlin Fashion Week schon etwas schlauer. Aber so ganz ich war ich jetzt in bei der Fashion Week im Juli.
Daher musste ich mein neues Lieblingsshirt von Initielle für Instyle auch mitnehmen. Um es irgendwie nochmal deutlich zu machen 🙂 Und natürlich wollte ich das Shirt auch zum Instyle Event tragen. Ein MUSS finde ich 😉

Eure,
Dany

In liebevoller Kooperation mit Initielle

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Lavie Deboite
    17/07/2017 at 6:49 pm

    Witzig 😀 Ich hab gestern nen ganz ähnlichen Beitrag geschrieben, der in 2 Tagen online geht! Da sieht man mal wieder … wir verstehen uns halt 😀 Ich find den Look richtig cool und die Einstelung sehr gesund. Aber das kommt halt oftmals erst mit den Jahren wenn man sich mit sich selbst und dem Thema auseinander setzt! Dass Du jetzt ne starke und selbstbewusste Persönlichkeit bist kann ich auf jeden Fall nur unterschreiben :-*

  • Leave a Reply