Beauty Lifestyle

Slow Age

medpex Vichy

Einfach mal die Zeit anhalten, oder sie zumindest zu verlangsamen, das wäre so traumhaft! Ob jetzt beim Auftritt seiner Lieblingsband, beim ersten Kuss mit dem liebsten Menschen bei dem die Schmetterlinge im Bauch so heftig fliegen das man es kaum aushält, oder bei diesen Nächten die dazu bestimmt sind legendär zu werden. Man möchte nicht dass diese Momente enden. Anhalten, festhalten und nie wieder los lassen. Genau das möchte man mit diesen Momenten machen.

Das Gleiche gilt auch für unsere Jugend, also für die Schönheit unserer Jugend. Es heißt mit Mitte 20 sieht man am Schönsten aus, aber genau da habe wir auch den Wendepunkt erreicht. Kein Wunder also das es auch heißt, ab 25 soll man anfangen Anti Aging Produkte zu verwenden. Denn ab dem Zeitpunkt fängt die Haut auch an abzubauen. Tja, vielen Dank Mutter Natur.

In Würde & Schönheit altern

Das heißt aber nicht das wir Frauen gleich zum Beauty Doc rennen sollten und uns mit Botox anfreunden sollten. Ganz und gar nicht! Liebe Damen, ja Schönheit ist wahrlich vergänglich, doch bevor wir zum Onkel Doc rennen sollten wir erstmal die Kräfte der Natur für uns benutzen 😉

Denn 20% unserer Hautalterung ist genetisch bedingt und wir haben 80% selbst in der Hand! Wir können Mutter Natur mit ihren eigen Waffen im Zaum halten. Natürlich ist wichtig auch auf die Ernährung zu achten, Stress zu minimieren, ausreichend Wasser zu trinken, etc., da diese ebenfalls einen großen Einfluss haben. Viel Schlaf, nicht rauchen und wenig Alkohol gehören auch dazu aber mit Pflegeprodukten mit natürlichen Inhalten können wir der Hautalterung definitiv ein Schnippchen ziehen 😉

medpex Vichy

Slow Âge –  Hautalterung verlangsamen

Slow Âge ist die erste Tagespflege von Vichy, die nachweislich die Hautalterung verlangsamt und sie hat sogar einen Lichtschutzfaktor von 25! Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und es soll am besten eins: Schnell gehen, daher trage ich die Pflege morgens vor meiner Make-up Routine auf und schütze meine Haut. Perfekt für mich an sonnigen Tagen, denn seit ich im Teenager Alter einen sehr extremen Sonnenbrand hatte ist mein Gesicht sehr anfällig. Daher kann ich euch die Pflegeserie nur empfehlen.

Um nun auch noch den Einsatz von Botox unnötig zu machen setze ich auf das Mineral 89. Das ist ein Thermalwasser das mit 50% natürlichem Hyaluron angereichert ist, lässt die Haut frisch und aufgepolstert aussehen.

Ihr seid bereits Fans von Vichy, der Slow Âge Pflegeserie oder möchtet es nun auch mal testen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch 🙂
Mit dem Rabattcode: Z4E-8E9P erhaltet ihr 10% Rabatt* auf den Vichy Markenshop bei medpex!
*Laufzeit bis 31.07.2017. Neukunden & Bestandskunden. Nur 1x pro Kunde einlösbar.

Eure Dany

medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy

 

In liebevoller Kooperation mit medpex

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Kristina
    14/06/2017 at 10:06 am

    Ich habe erst gestern die Tagescreme der Slow Age Serie geleert und war begeistert!! Allgemein bin ich schon lange ein Fan von Vichy.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Leave a Reply