Fashion

Soulmate

Searching for my soulmate. Oder vielleicht habe ich meinen Seelenverwandten auch schon gefunden? Gibt es überhaupt nur EINEN Seelenverwandten? Ok und an dieser Stelle nun, möchte ich von all den Typen denen ich nicht mehr geantwortet habe, kein „Ja mir schreibst du ja nicht zurück“ hören! Es gibt einen Grund warum ich meist nicht mehr antworte: Ich steh einfach nicht auf dich!

Aber nun mal zurück. Seelenverwandt. Was bedeutet das eigentlich? Und muss es nur eine Person betreffen die die Seelenverwandte von einem sein kann? Carrie hat eine ganze Folge lang bei Sex and the City darüber gerätselt. Am Ende kam sie auf einen ähnlichen Schluss wie ich. Nein, es gibt nicht unbedingt DIE EINE Person die mit einem Seelenverwandt ist. Auch muss es nicht unbedingt ein Liebhaber sein.

Ich denke auch meine Mädels können meine Soulmates sein, genauso auch meine Maus. Ich bin mir zudem auch sicher wir messen diesem Wort zu viel bei. Manches sollten wir uns von der Gesellschaft nicht aufschwatzen lassen 😉

In diesem Sinne,
eure Dany

Jacke: Missguided x Barbie
Shirt: Jake*s
Rock: ZARA
Tasche: Valentino
Schuhe: Vans

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    25/09/2017 at 10:01 am

    Das Shirt ist ja richtig cool! Ich mag solche Shirts sehr gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Lavie Deboite
    25/09/2017 at 5:03 pm

    Freundinnen sind auch definitiv die besten Soulmates! Tatjana würde ich in meinem Fall als eine ansehen! Bin da auch deiner Meinung. Und den Look find ich sehr cool! Jeans auf Jeans find ich immer etwas schwierig aber bei dir passts super zusammen. I like! :-*

  • Leave a Reply