Fashion Fashion Diary

Summer Sailor

I am sailing…

Tja, wenn der Sommer nicht zu uns kommen will, hol ich mir den Sommer in Form von einem Sommer Outfit gefühlt zurück 🙂 Diese Bilder habe ich noch vor meinem Urlaub mit der lieben Cathy gemacht. Es war als 2. Outfit Version für die TwoforFashion Stylista Aktion gedacht. Denn leider habe ich das Shirt erst in meinem Briefkasten gehabt als ich die anderen Bilder für die Aktion schon gemacht hatte. Kurz entschlossen machten wir dann nochmal Bilder 😉

Ich möchte diesen Post an dieser Stelle auch der lieben Cathy widmen 🙂 Mein kleiner, Braun gebrannter Sonnenschein im Social Team ♥ Wie schnell hab ich dich doch in mein Herz geschlossen, auch hst es so Spaß gemacht mit dir Fotos zu machen. Glaub wie jedes deiner Models hast du mich zu Strahlen gebracht 😉 Denke die Bilder sprechen für sich 🙂

An diesem Tag war es schon eeeeeeeeeecht sau warm hier, daher habe ich kurzerhand das Shirt das eigentlich ein 3/4 Arm Pulli ist in ein Offshoulder Shirt umfunktioniert 😉 Mit Short und Wedges Sandalen bekommt das Outfit seinen mehr als sommerlichen Touch. Und ganz ehrlich? Maritime Streifen stehen einfach für Sommer, oder? Glaube jedes Jahr zum Sommer hin sind Streifen, vor allem Blau-Weiß oder Rot-Weiß, wieder total angesagt. Da glaub ich dürfen wir den Franzosen an der Cote d’Azur danken?
Und keine Sorge, mit diesen Heels habe ich schon Nächte durchgetanzt und weiß das man sich bei dem Absatz nicht unbedingt die Haxen bricht 😉

Daniela_Outfit02_01

Shirt: Vero Moda // Short: Review // Sonnenbrille: Prada // Tasche: S.Oliver // Heels: Jumex

Daniela_Outfit02_02 Daniela_Outfit02_03 Daniela_Outfit02_04 Daniela_Outfit02_06 Daniela_Outfit02_08 Daniela_Outfit02_11

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply