Fashion

Trend: Adiletten 2.0

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich!
Ja ihr habt richtig gelesen 😉 Badeschlappen von Chanel sind das neue Musthave in diesem Sommer 2017!

Schon im letzten Sommer hat man sie vereinzelt an unseren Blogger Füßen entdecken können. Während letztes Jahr mehr auf Logo Prints bei den Schlappen angesagt war, werden nun die Pantoletten so richtig gepimpt. Da wird echt an nix gespart! Egal ob Perlen, Ketten, Plüsch oder Fellflausch. Es wird richtig aufgefahren und diese unscheinbaren Latschen werden so zum Mode Satement. Passend zum Sommer finde ich, auch wenn sie fürs Freibad dann doch nen Nummer zu viel sind 😉 Aber Spaß beiseite, unsere Füße danken es uns das wir Ihnen von den ganzen High Heel Massaker auch mal eine Auszeit gönnen. Eine richtig stylische Auszeit.

Auch hat man bei anderen großen Designern auch die Models mit Birkenstocks und gar gepimpten Crocs (!) über den Laufsteg laufen lassen. Ich glaube der Trend müsste heißen: Make it flat 😀
Bei Riani sind die Models in mega gemütlichen (pinken) Flauschpuschen unterwegs gewesen. Mein absolutes Highlight! Ich habe sie gesehen und war verliebt. Ok, ja, sie sind absolut Pink. I know, aber sie haben etwas 😉 Auch bei unserem geliebten Zara hab ich schon die ersten geilen Treter erspäht.

Und natürlich habe ich euch unten mal alles zusammen getragen mit den Links zu den jeweiligen Shops 😉

Eure,
Dany

Chanel (hier) // Fendi (hier) // Zara

Zara (hier) // Zara (hier)

B e a u t i e s i n t h e h o u s e 💥💥💥 @miumiu take or toss??? 🤔

Ein von A Y L I N K Ö N I G (@aylin_koenig) gepostetes Foto am


Topshop (ähnliche hier) // Miu Miu (hier)

Zara (hier) // Riani (hier) // Zara (hier)

Zara (hier) // Dior

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Melanie
    27/02/2017 at 12:23 pm

    Der Trend gefällt mir ausgesprochen gut und ich habe schon einige tolle Modelle gesehen. gekauft habe ich noch keins, aber bei Zara schon mal Online gestöbert. Welches Paar ich mir letztendlich kaufen werde weiß ich noch nicht. .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Reply
    Sophia
    28/02/2017 at 4:56 pm

    Ich finde den Trend super cool und liebe vor allem das Piani Modell, das durfte bei mir auch schon einziehen.
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.de

  • Reply
    Christopher
    20/04/2017 at 5:00 pm

    Hallo Dany,
    meine Freundin ist unglaublich begeistert von den Plüsch Latschen von Riani.
    Daher wollte ich sie gerne damit überraschen, allerdings finde ich diese nirgends. Hättest du eine Idee wo man noch schauen könnte? Danke! 🙂

    • Reply
      Dany
      23/04/2017 at 9:09 pm

      Hey Christopher 🙂
      Wenn es sie nicht mehr bei Engelhorn oder Breuninger gibt würde ich direkt bei Riani anfragen. Glaube da hast du am wahrscheinlichsten Chancen welche zu bekommen 🙁

      LG Dany

    Leave a Reply