Fashion

Trend: Hiking Boots

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

Ich weiß, ich hinke ein bisschen hinterher euch von diesem Trend zu erzählen. Schande über mein Haupt! Habe ich mich doch schon sofort in die Louis Vuitton Hiking Boots verliebt als sie letztes Jahr über den Laufsteg flanierten. Wie ein Biker Boot nur als High Heel <3 Für mich die vollkommene Verschmelzung, denn so kann ich Boots auch in hoch tragen 😀 Als ich in Berlin bei Zara auch noch in der neuen Kollektion die perfekte Kopie von den Louis gesehen habe hatte ich den Trend wieder auf dem Schirm! Vor allem auch da ich letzte Woche bei Buffalo im Sale die für mich perfekten Dupes gefunden habe 🙂

Gut, der Hiking Boots Trend gibt es sowohl in hoch (wie bei Louis Vuitton oder Tod’s) als auch in flach (z.B. Alexander Weng oder Prada).

Und wie stylen? Da die Schuhe schon derbe genug sind passen sie perfekt zu zarten Kleidern. So wie es auch Taylor Swift unten vormacht. Und somit passt der Trend auch noch super in den Frühling! Wenn die Wettergötter es zulassen und die Temperaturen wieder Kleidchen zulassen 😉 Aber für mich persönlich käme auch ein Biker All-over-Look in Frage. Wenn schon derb dann richtig. Also ich spreche hier von Lederjacke, weißes/ schwarzes Shirt, Skinny Lederhose und dann den Boots 😉

Da ich glaube das der Trend  uns noch eine Weile erhalten bleibt, aber nicht jeder sich die Designer Stücke leisen kann, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und Dupes rausgesucht 🙂 Und das Beste? Die Meisten sind gerade im SALE 😀 Also nix wie zugreifen!

Eure,
Dany

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    15minkim
    10/02/2017 at 5:28 pm

    So hammer diese Boots, vor allem die Louis :)))

    xx Kim

  • Reply
    Ruth
    11/02/2017 at 1:55 am

    Ich liebe diesen Trend 🙂 Du weißt ja ich habe bzw. hatte ein flaches Modell davon. Ich musste sie leider reklamieren. Aber mit Absatz finde ich sie fast noch besser 🙂

    Kussi Ruth
    http://cosmofashiontan.com

  • Leave a Reply