Fashion

Wasserturm

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

Bei uns in Mannheim ist der Wasserturm ein beliebter Ort dafür. Also für das Sonnen genießen und zuschauen 😉 Deswegen war es auch der perfekte Ort für mich meine neue Jeansjacke auszuführen. Die Jacke war ja mal wieder Liebe auf den ersten Blick 😀 Da war ich mit Mama in der Mittagspause kurz in der Stadt unterwegs und hatte sie im Schaufenster entdeckt. Drin meinte meine Mama ob ich sie nicht mal anprobieren möchte. Gesagt getan und dann beschloss Sie einfach sie mir zu kaufen. Ich war echt verwundert das Mama sie mir holt 😀 Immerhin hatte ich mir erst beim Opening von Engelhorn The Box ein neues Tattoo stechen lassen von dem sie, sagen wir es mal so, not amused war. Auch bei mehrmaligem Nachfragen ob sie sich sicher sei, sagte sie: Ich habe nur eine Tochter. Da geht einem das Herz auf oder?

Ich liebe meine Mama einfach

Und ja, wie ihr auf den Bildern sehen könnt ziert seit Mittwoch ein neues Tattoo mein linkes Handgelenk 🙂 Beim Opening von Engelhorn The Box gab es viele Aktionen, unter anderem konnte man sich beim Stand der Marke Samsøe Samsøe tattowieren lassen. Der Tattowierer war theserottendays und nun ziert der Name meiner kleinen Maus mein Handgelenk 🙂 Natürlich von mir geschrieben. Auf Mamas Frage hin ob es dann nun das Letzte war: Nein 😀 Fehlt nur noch ihr Pfotenabdruck. Aber das hat noch etwas Zeit 😉

Eure,
Dany

Ohrringe von NA-KD

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply