Fashion

Weihnachtspullover

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: Weihnachtspullover!Ok, wenn ich an Weihnachtspullover denke dann läuft es mir eigentlich eiskalt den Rücken runter 😀 Diese größtenteils Scheußlichkeiten mit denen einen die hinterwäldler Verwandten auf die Nerven gehen. Ja genau ich meine diese Vergewaltigungen an Pullovern die wir eigentlich NIE tragen wollen 😀 Diese Pullover über die es auf diversen Seiten lustige Zusammenstellungen gibt (hier).

Aber irgendwie habe ich dieses Jahr gefallen an diesen Pullovern gefunden. Vielleicht weil sie so schön anders zum „Hübsch-mit-Volants-und-Rüschen-Trend“ sind? Ich schwimme ja gerne mal gegen den Strom, von daher so gar nicht abwegig 😉 Auch finde ich teilweise die Weihnachtsleggings mehr als süß! Für zu Hause rumlümmeln? Perfekt! Daher habe ich euch auch mal eine schöne Liste zusammengetragen von diesen Hässlichkeiten.

Galerie der Weihnachtsbekleidung

Und natürlich habe ich mirauch schon einen dieser Weihnachtspullis gekrallt 😉 Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Die Wahl fiel auf einen super kuscheligen Pulli von Reserved (hier). Auch die hier gefallen mir sehr gut hier, hier und hier. Aber auch bei Primark, ja ihr lest richtig, gibt es coole Weihnachtspullis. Sogar mit Darth Vader! Kostenpunkt ist bei beiden Stores der gleiche, 20€ für einen Pulli. Und ich kann sie bei beiden Läden wirklich empfehlen 🙂

Nun versuche ich in Weihnachtstimmung zu kommen und habe mir sogar extra „Wonderful Dream“ von Melanie Thornton angemacht. Mit diesem Lied klappt es eigentlich immer 😉 Dazu mich in meinen neuen Pulli geworfen und mal sehen. So langsam merke ich wie der Grinch aus mir entweicht 😉

Und hier noch ein bisschen Christmas Musik zum einstimmen 🙂 Natürlich rockig…also richtig rockig!

Und wie sieht es bei Euch aus mit Weihnachtsstimmung? Lauft ihr dieses Jahr auch mit den schaurig scheußlichen Pullis rum?
Eure

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    misses popisses
    15/12/2016 at 7:34 pm

    Ich mochte die Oullover früher gar nicht, aber seit Bridget Jones habe ich nrine Meinung geändert. Ich möchte auch unbedingt einen kultigen Pullover haben und hoffe, dass ich noch rechtzeitig fündig werde.
    Liebst Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

  • Leave a Reply