Fashion Fashion Diary

White Zara Dress, Bomberjacket & Sam Edelman Sandals

Summer Comeback des Jahres 😉

Kurz habe ich schon geglaubt der Sommer ist vorüber und die einzigen langen Sonnentage hatte ich vor 2 Monaten in Spanien. Doch der Sommer überrascht uns mit einem fulminaten Comeback! Alles Dank Gerd, dem Hochdruckgebiet das gerade noch rechtzeitig über uns hinweg zieht. Danke Gerd.
Genau richtig um das heiß begehrte, aus dem Sale schwer erkämpfte, weiße Zara Dress aus dem Spanien Urlaub endlich tragen zu können ♥ Besser gesagt Mama hat es für mich erkämpft. Denn ich hatte es in La Zenia zwar an, aber nicht in meiner Größe. Meine Ma war so begeistert von dem Kleid dass sie auch nach meiner Abreise noch durch 8 (!) Zaras getigert ist um es in meiner Größe zu finden. Was sie auch tat.

Denn das ist es was Mamas tun oder? Alles um uns glücklich zu machen. Dem Nachwuchs alles zu ermöglichen. Auch wenn der eigene Mann nach dem 3. Zara genervt die Augen verrollt sollte man auch nur in die Nähe eines Zaras kommen, man maschiert zielstrebig rein 😀
Ich hoffe ich kann irgendwann meiner Mutter all das zurück geben was sie bisher und auch in Zukunft für mich tat und tun wird. Dann renne ich für meine Mutter los um im 8. Laden das eine zu finden das sie so verzweifelt sucht 😉

So und nun ohne weitere umschweife lasse ich lieber Bilder für sich sprechen und zeige euch stolz den ergatterten Schatz 🙂

Photos by Julia Ofenloch Photography & Sassman Photodesign

160A9132_01

Bomberjacke: ZARA // Kleid: ZARA // Tasche: Parfois // Heels: Sam Edelman

160A9161_0116_08_24_Beitragsbilder_01Daniela-115_01Daniela-109_0116_08_24_Beitragsbilder_0216_08_24_Beitragsbilder_03Daniela-093_01 Daniela-119_01160A9166_01 160A9189_01

Wie findet ihr den Look? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply