Beauty Lifestyle

HelloBody – #HelloBeReal

 

    • ANZEIGE
Hello, I’m real! So real und natürlich wie meine Augenringe die ich euch Tag für Tag auf Instagram zeige. Gut, außer ich gehe tatsächlich mal unter Leute und versuche sie dann gut mit Concealer abzudecken 😉 Aber was ich sagen möchte, ich zeige euch immer die echte, ungeschminkte Wahrheit von mir.

Mit dem Alter habe ich nicht nur gelernt mich und mein Äußeres zu lieben, sondern auch zu lernen WAS mir und meinem Körper gut tut. Dazu gehört auch unser größtes Organ, unsere Haut, zu pflegen und sie atmen zu lassen.

Wichtig ist mir daher, dass ich auch darauf achte mit was ich meinen Körper pflege und da kommt mittlerweile nur natürliche Stoffe in Frage. Denn diese verträgt mein Körper einfach auch am Besten.

#HelloBeReal

Wie ich darauf jetzt komme? Im Rahmen der Berlin Fashion Week 2020, hat HelloBody die Kampagne #HelloBeReal gestartet. In stehen die Themen Nachhaltigkeit und Natürlichkeit im Vordergrund. Also GENAU mein Ding <3
Denn HelloBody zeichnet aus, dass die Produkte frei von Tierversuchen sind, auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe, frei von Schadstoffen (keine Silikone, keine Parabene, keine Mikroplastik) und in Deutschland zu fairen Konditionen produziert werden.

Das sind Dinge die eine Marke für mich herausstechen lässt. Vor allem wenn die Produkte dann auch einfach wirklich gut sind, wirken und vor allem halten was sie versprechen! Und nach der ganzen langen Zeit, immerhin an die 3 Jahre, in denen ich die Produkte von HelloBody benutze.

Zudem achten sie auf die Nachhaltigkeit ihrer Produkte. So zum Beispiel die Hello Bamboo wiederverwendbaren Make Up Removal Pads oder die zu 100% recyclebare Vepackung des Aloe Tonics. Wenn das nicht sogar mehr als einen Schritt in eine nachhaltigere Zukunft ist? Darf ich erwähnen das die Goodie Bags auf der Fashion Week Jute Beutel waren anstatt Plastik Tragetaschen?
So hat jeder Fashion Week Besucher ein kleines bisschen Nachhaltigkeit mit auf den Weg bekommen. Denn in den Goodie Bags befanden sich das Aloe Tonic, die HelloBody Make Up Entferner Pads und die neue Cara Look Augencreme.

So sehr ich meine Augenringe ja liebe und zu Ihnen stehe 😉 Freue ich mich endlich ein neues Produkt testen zu können, die Cara Look Cream, die mir hilft die dunklen Schatten aufzuhellen, sodass ich nicht ganz so fertig aussehe wenn ich euch in meinem Alltag mitnehme. Denn meistens sehe ich schlimmer aus als ich mich eigentlich fühle. Bisher bin ich begeistert und freue mich drauf weiter zu verfolgen wie sich meine Ringe so machen 😉 Aber klar, verschwinden werden sie davon nicht! Aber gelindert 🙂

Die Hello Bamboo Make Up Entferner Pads finde ich mega klasse! Denn sie sind waschbar. D.h. man kann sie ganz normal wie Einweg Pads benutzen um Make Up zu entfernen, dann bei 40 Grad waschen und somit öfter benutzen 🙂 Looooove it!
Perfekt zum Auftragen des Aloe Tonics 😉 Damit kann man seine Haut zum Strahlen bringen. Denn das Tonic sorgt mit seiner Fruchtsäure für einen sanften Peeling-Effekt.

HelloBody #HelloBeReal Kampagne

Sei Teil der Kampagne. Klasse finde ich, dass jeder von uns bei der „zeigt was echte Schönheit für dich bedeutet“- Kampagne unter dem Hashtag #HelloBeReal auf Instagram sein Bild dazu posten kann. Lasst uns alle zeigen was Natürlichkeit für uns bedeutet und HelloBody unterstützen. Klar hab ich mitgemacht und eins meiner ungeschminkten Bilder dazu gepostet 🙂 Für so etwas bin ich immer zu haben und unterstütze es von ganzem Herzen <3

In diesem Sinne, für mehr Realität,
Rock on!

 

 

Hello Body Shop now

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.