Fashion Fashion Diary Featured

Jacken bunt macht der Herbst

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀

Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir wissen ja das eine gute Jeans NIE im Kleiderschrank fehlen darf und genauso wenig ein schlichter Langarm Pullover 😉 So und wie ist es nun mit den leichten Übergangsjacken?

Sowas hatte ich entweder schon seit Jahrzehnten oder gar nicht in meinem Jackenrepertoire. Und wer mir schon länger folgt WEISS was für ein Faible ich für Jacken habe 😀 Gefühlt hatte ich schon alle Stile und Modelle. Hab auch schon hier und hier erwähnt. Von schlicht bis ausgefallen. Von Jacken kann ich genug haben.

Doch tatsächlich noch nie diese (für mich) typischen leichten Herbstdaunenjacken. Und plötzlich war sie da, diese Daunenjacke die gesagt hat: Dany, ich gehöre zu dir!

Es war sogar eher die Farbe die mich angesprochen hatte. Einen Gelb/Goldton. Wenn wir schon bei anders sind in der Sache, dann halt komplett anders. Das letzte Mal dass ich einen farbigen Mantel hatte (übrigens in einem Senfton 😀 ) war vor 15 Jahren! Wie damals hatte mich dir Farbe aber wieder wie magisch angezogen. 

Jacken Trends 2021

Darüber nachzudenken und in Erinnerungen zu schwelgen, war für mich auch der Anlass mich mehr umzuschauen, was denn neue Trends für die H/W Saison 21/22 ist. So habe ich euch hier mal meine Jacken Favoriten zusammen getragen, die ich online bei Wenz gefunden habe.
Schatz? Wir brauchen mehr Platz 😀 Ich hab da ein paar Jacken die ich toll finde 😉 Hier findet ihr auch eine ähnliche Jacke wie meine Gelbe 🙂

In diesem Sinne,
rock on!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.