Fashion Fashion Diary

Jogginghosen 2.0

Laut Karl Lagerfeld hatte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trug…tja, es tut mir sehr leid, Mr King Karl und mögest du in Frieden ruhen, doch die Jogginghose ist mittlerweile salonfähig geworden 😉 Sozusagen gibt es jetzt die Jogginghose 2.0 und diese sind nun auch Büro tauglich 🙂 Und das möchte ich euch heute beweisen und auch gleich mal ein paar schicke Modelle zeigen 🙂

Also los geht’s! Zeigen wir Mr Lagerfeld wer hier die coolsten Hosen anhat 😉

Edler Jogger

Egal ob bunt gemustert, unifarben, aus Leder, aus Satin oder chic mit Streifen an der Seite – sie sind nicht nur richtig bequem, sondern auch mega stylisch! Wie diese Modelle zum Beispiel die ich zum Beispiel im Alba Moda Shop gefunden habe 🙂

Joggerfan

Und das ich mich nicht nur nach dem Training in Jogginghosen, oder zumindest bequeme Hosen schmeiße, habe ich bereits im Mai 2017 bewiesen 😉 Denn da trug ich schon meine Lederjogginghose. Gestylt mit entweder coolen Sneakern oder hotten Pumps und mit Blazer kann man die Hosen richtig gut von casual über business bis hin zu chic pimpen!

Tja lieber King Karl, diese Hosen zeigen wohl eher wer die Kontrolle über sein Leben hat 😉

Und was sagt ihr? Team Jogger oder bleibt diese Hose doch eher für zu Hause auf der Couch?

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Alba Moda

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.