Fashion Fashion Diary

Leo Love

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.Ich weiß nicht warum, denn eigentlich kann man jährlich die Uhr danach stellen, denn jedes Jahr taucht irgendwann Leo als Trend auf. Doch bislang habe weder ich, noch andere Blogger sich groß auf diesen Trend gestürzt. Zumindest nicht so wie sie es zur Zeit tun.

Meist wird es als Stoffmuster für reifere Frauen verschrien, die sich nochmal jung fühlen wollen. Doch mal ganz ehrlich unter uns… das das dem Raubtiermuster nicht gerecht! Klar ein All-Over Look kann dann doch, vor allem wenn man kein Styling Experte ist, nach hinten los gehen. Aber ein Teil mit dem Muster gut kombiniert? Mega!

Rockstars, reife Damen Ü50 und globale Stylisten können sich, in meinen Augen, nicht irren. Vor allem nicht über Jahrzehnte hinweg 😉
Daher habe ich euch mal meine liebsten Leo Teile herausgesucht. Angefangen von nicht so auffälligen Accessoires, wie Mütze, Tücher oder auch Schuhen, bis hin zu gewagteren Teilen wie Radlerhosen oder Statement Jacken! Für jeden ist etwas dabei 🙂

Viel Spaß beim stöbern und insprieren lassen 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.