Diary Fashion Fashion Diary Featured Lifestyle Living

Neue Wohnung – Zeit für eine neue Einrichtung und Raumgestaltung

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

Aber genauso habe ich nie erwartet, wie es sein wird zwei Haushalte zu einem zusammen zu fügen 😀 Das ist ein wahrliches Unterfangen, denn vieles hatten wir dann doppelt oder muss neu gekauft werden.
Zudem ist ja nicht jeder Wohnraum gleich geschnitten und so muss es auch nicht heißen, dass all unsere Möbel – sofern wir uns entscheiden sie zu behalten – direkt in unser neues Domizil passen 😉

Tja, aber das ist für mich ja gar nicht schlimm, ich liebe es ja immer wieder etwas zu verändern oder von neuem zu gestalten. Da trifft sich unsere Lage aktuell ganz gut.

Per Klick zur neuen Raumgestaltung

Also eine neue Couch ist bereits bestellt und kommt hoffentlich auch Anfang Mai. Doch es gibt hier und da noch so einige kleine Baustellen.

So sind wir nicht ganz zufrieden mit unserer Küche. Also nicht mit der neuen Küche die wir gekauft haben, sondern eher mit dem Rest des Zimmers. Momentan steht darin aus seiner alten Wohnung der Bartisch drin. Und da wir gemerkt haben, dass wir doch sehr gerne in der Küche auch sitzen, muss ein niedriger Tisch und vielleicht eine Bank rein? Einfach um die Küche NOCH gemütlicher zu machen.

Zudem fehlt uns doch noch ein Hochschrank, damit auch meine Morenutrition Dosen und meine Backutensilien endlich einen passenden Platz finden.

Da es uns die Pandemie ein weiteres Jahr nicht einfach macht und wir nicht einfach mal so in Möbelhäuser können, darf sich mein Online Shopping Herz freuen und ich mich im Worldwide Web auf die Suche machen 😊

Und tatsächlich habe ich was gefunden. Denn wir haben einen Esstisch Stil gefunden, der uns beiden gefällt. Natur Materialien mit derberen Stahlelementen. Und so habe ich bei Pharao24.de einen Akazien Baumkantentisch gefunden – Genau meins! Sogar mit einer passenden Bank, die Flo so gerne hätte. Mal schauen, ob die beiden es auch am Ende werden. Denn eigentlich hatten wir uns Mindestmaße festgesetzt. Aber in der engeren Wahl sind sie definitiv.

Ich bin gespannt was ich euch am Ende zeigen werde 😊 Aber hoffentlich bald, denn wenn sich alles wieder normalisiert möchten wir wieder Freunde einladen und dann schöne gemeinsame Abende in der gemütlichen Küche verbringen.

Bis dahin,
rock on!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Genevieva Brittner
    18/08/2021 at 9:22 pm

    Das war doch ein optimaler gemeinsamer Neustart, eine neue Wohnung gemeinsam einrichten und nach & nach zusammen die Details dazu kaufen. Ihr seit sicherlich auf dem richtigen Weg! Weiter so
    Ulla

    • Reply
      Dany
      26/08/2021 at 11:23 pm

      Hey Ulla, ja das glaube ich auch 🙂 So peu à peu wirds auch so langsam. Auch wenn ich sehr oft Überzeugungsarbeit leisten muss 😉
      Liebe Grüße, Dany

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner