Categories Fashion

Sneakertrend: Nike Air Max 97

Ihr wisst, ich BIN ein Kind der 90er – durch und durch. Auch bin ich ein Sneaker Lover und dass Nike Sneaker in meinem Schuhschrank nicht fehlen dürfen ist kein Geheimnis.Ein wahrer Fan bin ich von den Nike Air Force 1 und meine Lieblings Trainingsschuhe? Mein personalisierten Nike Metcon.

Wie das alles nun zusammen passt? Tja, ein Sneaker von Nike, der bereits schon in den Neunzigern im Trend war, ist es wieder. Kein geringerer als der Nike Air Max 97! Gut, als der im voll angesagt war, war ich 8 und der High dieses Schuhs ist daher eeeetwas an mir vorbeigerauscht 😀

Aber als ich älter wurde habe ich natürlich aufgeholt und weiß dass die Nike Air Max Linie, DIE Linie von Nike ist. Allerdings bin ich nur teilweise ein Fan der Linie. Manche finde ich zu klobig, andere zu extravagant, alles zu „männlich“ für meinen Geschmack und meine zarten Füßchen. Doch als der Air Max Thea raus hat voll meinen Geschmack getroffen und natürlich ist das ein oder andere Paar bei mir eingezogen 😉

Bring it back!

Tja und dass nun einer der Sneaker dieser Linie, genauer gesagt der Nike Air Max 97, ein Revival feiert? Finde ich klasse, denn er ist weder zu klobig, noch zu ausgefallen. Ja, vor der 2000 Wende hatte man tatsächlich doch guten Geschmack 😉 Und auch an Frauenfüßen macht er sich mega nice. Ja zu Recht erobert er die Schuhschränke zurück 😉 Mein persönlicher Liebling ist der Nike Air Max 97 Triple Black <3 Äh… für mich einfach nur eine schwarze Schönheit. Ein Klassiker mit futuristischem Touch und einem Gruß aus den 80ern, die Air-Dämpfung die sich in der Zwischensohle befindet.

In diesem Sinne,
Rock on!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.