Fashion

Sommer Bademoden Trends

Leute, ich teile ja immer mit euch wenn ich mich auf etwas vorbereite und mich dafür durch den Online Shopping Dschungel begebe. Wie soll es da anders kommen das ich diesen Blogpost verfasse, nachdem ich mich auf die Suche nach neuer Bademode begeben habe? 😀Jetzt wo Petrus so weites gehend die Wolken von der Sonne fernhält und wir unsere mühsam antrainierten Astrahlkörper wieder zum Bräunen an die Strände dieser Erde legen können 😉 Tja, genau dann begebe ich mich nun endlich auch mal auf die Suche nach der perfekten Bademode für dieses Jahr.

Badeanzug, Bikini, Tankini….Monokini?

Welcher darf es denn sein? Ladies, wir haben echt die Qual der Wahl wenn es um die perfekte Bademode geht. Wollen wir heiß aussehen, voll im Trend liegen, das ein oder andere Pölsterchen kaschieren oder die perfekte Bräunung erreichen? Gar nicht so einfach.

Meine Herausforderung besteht ja dieses Jahr darin Etwas zu finden um meinem imaginären Sporttop auf dem Rücken und auf dem Dekolteé den Kampf anzusagen! Also wird meine persönliche Wahl wohl wieder auf einem Bandeau Bikini fallen.

Dennoch habe ich mich durch die Tiefen des Internets und natürlich Instagram geklickt um mich auf den neuesten Stand zu bringen was im Sommer 2018 angesagt ist. So habe ich bei schöne Badeanzüge bei Peter Hahn gefunden 🙂 Also, dann wollen wir mal…

Alte Klassiker neu aufgelegt

Badeanzüge

Um einen Klassiker kommen Frauen auch dieses Jahr nicht vorbei: Dem Badeanzug. Doch dieses Jahr kommen sie mit hohem Beinausschnitt oder in Häkeloptik daher. Aber auch in Highclass Optik dürfen sie mit an den Pool.

Instagram Inspo

Häkel Badeanzug

Meine Lieblingseinteiler für den Strandurlaub 2018 habe ich hier für euch:

1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Bikinis

Ich danke dem Erfinder des Bikinis! Denn je knapper dieser ausfällt, desto mehr gebräunte Fläche auf dem Körper 😉 By the way, beim googlen nach dem Wort Bikini habe ich bei Wikipedia nachgelesen dass sogar die Römerinnen in der Antike einen ähnlichen Zweiteiler wie unseren heutigen Bikini trugen. Danke liebe Kirche für das verprüden der Menschheit – Sakrasmus Ende. Dieses Jahr werden die Stoffe des berühmten Zweiteilers samtig, oder auch wie beim Badeanzug schon aus Häkelmaterial 🙂 Aber auch Volants, Mesh Einsätze oder One Shoulder Bikinis sind 2018 hoch im Kurs.

Instagram Inspo

Samtbikini

One Shoulder Bikini

Volants

Egal ob Bi-kini oder Mono-kini, Triangel oder Bandeau, hier meine Favoriten für diesen Sommer:

1 // 2 // 3// 4 // 5 // 6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.