Fashion Fashion Diary

Trenchlover

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!Ehrlich, seit das Wetter es wieder zulässt trage ich jeden Tag meinen neuen Trenchcoat von Jake*s. Ich könnte euch jetzt ja sagen: „OMG! Der neuste Trend im Frühjahr 2018: Trenchcoats!“. Aber mal unter uns, diese sogenannten Trends kommen jedes Jahr zu den gleichen Jahreszeiten wieder. Egal ob Maritim Richtung Frühling gen Sommer, oder zur gleichen Zeit Denim. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Was jetzt aber nicht heißen soll das dies schlecht ist!

Trend Trenchcoat neu aufgelegt

Denn eben genau so verhält es sich mit Trenchcoats im Frühling. ABER! Jetzt muss ich ein „Aber“ einwerfen, denn auch wenn Trends immer wieder kommen, kommen sie mit dem ein oder anderen Details. Eine neu aufgelegte Form des Bekannten, was ein Basic wieder sehr interessant macht 😉 Nehmen wir die gestreiften, maritimen Shirt. 2018 kommen sie mit Volants oder Knöpfen daher. So ist es eben auch bei der Frühlingstrendjacke Trenchcoat 🙂 Dieses Jahr bezaubern sie uns, zum Beispiel, Oversized oder mit Raffungen an den Ärmeln.

Mir persönlich hat es ja die Oversized Version des Klassikers angetan. Erinnert mich ein bisschen an Columbo, ja ich gestehe ich war ein Fan der Serie damals. Wenn ich nun meine Jacke überstreife fühle ich mich richtig cool und lässig.

1 Teil – 2 Looks

Ich euch nun hier 2 meiner liebsten Looks mit meinem neuen Trenchcoat zeigen. Der eine Look ist mehr trendy, da er mehrere Trends kombiniert: Trench und Blumenprint. Der Andere ist eher casual und nicht ganz so auffällig.
Ich bin nun gespannt: Welcher gefällt euch besser?

Look 1

Look 2

In liebevoller Kooperation mit Jake*s

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.