Fashion Diary Featured

Zum Frühlingsstart: Sonne satt mit eiskaltem Wind. Zeit für Übergangspullover

AlbaModa_Pullover

Wir kennen es alle, die Zeit in der man nicht weiß: Zieh ich jetzt direkt eine Jacke an oder doch schon ein T-Shirt? 😀 Entweder man schwitzt in der Sonne oder friert im Schatten wenn auch noch ein eisiges Lüftchen weht. Klar kann man da den Zwibellook wählen… doch warum nicht einfach einen leichten Pullover anziehen? Denn ich kenne mich, ich habe so gar keine Lust auf dieses „Ausziehen-Anziehen-Spiel“ bei dem man dann die Jacke mit sich rumtragen muss 😀

Klar fehlen einem dann die Taschen einer Jacke…. aber bei einem Shirt hätte man diese ja auch nicht 😉 Und so können wir weiterhin unsere schönen Taschen ausführen. Wäre ja auch zu Schade 😉

Naja, aber da der April der Kälteste seit 1980 ist, habe ich meiner Sammlung nun um weitere kuschelige Pullover erweitert. Sicher ist sicher. Und vor allem stylisch 😉

Und weil ich eh einen „Pulli-Rausch“, wie ich es mal so dezent nennen möchte, hatte, habe ich euch meine Favoriten zusammen getragen. Da findet sich alles, von Hoodie bis Pulloverkleid, über lässige Pullover und kuschelige Strickjacken.
Mir ist dabei aufgefallen, dass ich stark auf maritime Styles gehe und auch die Farben Blau, Weiß, Rot immer wieder darin vorkommen 😀 Tja, das nenne ich mal unbewusster Stadt Patriotismus. Denn das sind ja auch die Mannheimer Farben. Vielleicht ist die Vorliebe für maritime Pullover Looks auch eine heimliche Sehnsucht nach Meer und Urlaub 😉

Denn auch wenn ich gut zuhause sein kann, so ein bisschen Fernweh macht sich gerade auch bei mir breit. Meine Hoffnung ruht momentan auf der Testphase auf Sylt, Amrum und Föhr. Denn dann könnten wir über Pfingsten mit Finchen ans Meer… 🙂 Vielleicht sollte ich dann doch nochmal passend eine Strockjacke oder Pullover zulegen? 😉
Wenn wir dann schon mal am Meer sind, könnte ich das super für den Blog festhalten.

In diesem Sinne,
rock on!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner