Fashion

1 Teil – 5 Styles // Madeleine

Keine Frau ist gleich. Punkt! Man kann uns nicht über einen Kamm scheren. Daher ist es auch nicht verwunderlich das jede Frau ihren eigenen, unverkennbaren Style hat. Daher sieht ein Kleidungsstück an verschiedenen Frauen, immer anders kombiniert, gleich wieder ganz anders aus. Im Endeffekt gibt es so viele Möglichkeiten. Und genau das ist das spannende an dieser Blogroll. 

Zusammen mit Samira von Samiezeblog hatte Ruth im vergangenen Jahr die Idee eine andere Art von Blogroll zu machen. Eine, wie ich finde, viel interessantere Version. Denn normalerweise wird immer ein bestimmtes Thema vorgegeben und dazu wird ein Outfit zusammen gestellt. Aber was wenn alle das gleiche Ausgangsstück hat? Man nehme also ein Kleidungstück einer Marke und gibt es 5 „Stylistinnen“. Also 5 verschiedenen Bloggern mit unterschiedlichen Styles und Geschmäckern. Klar, jede von ihnen hat das gleiche Ausgangsstück bekommen, doch jeder Look ist ein Unikat. Und so sieht man erst wie wandelbar Mode ist! Man sollte nie vorschnell urteilen ob eine Klamotte einem stehen könnte oder nicht. Einfach mal anprobieren und schauen wie man sie selbst kombinieren kann. Ihr merkt ich komme regelrecht ins schwärmen 😀 Daher war klar das ich auf jeden Fall dabei sein wollte als Ruth mich gefragt hat. Für mich eine Ehre zwischen den ganzen großen Mädels dabei zu sein 🙂

Wie läuft es ab? An jedem Tag in der Woche zeigt eine von uns ihren Look mit der Hammer Madeleine Lederjacke. Gestern begann die Woche mit der lieben Ruth von Cosmofahiontan und ihrem sehr femininen, auf den Frühling zugehenden Look. Heute bin ich an der Reihe, danach folgen Neele von Justafewthings, die süße Irina von fashionambit und enden wird die Woche mit Samira. Also die Erfinderinnen eröffnen und beenden diese tolle Woche. Und soll ich euch etwas verraten? Ich bin schon mega neugierig auf die ganzen Looks!

When a biker feels those springvibes

Ich war ja schon etwas schockverliebt als ich die Jacke in meinen Händen hielt. Klar es ist eine Lederjacke, aber meine erste die förmlich „It’s springtime!“ ruft mit ihrer hellen fast pastelligen Farbe. Und doch habe ich mich in der Jacke gefunden, DENN…sie hat mega coole Reisverschlüße als Verzierungen! 😀 Somit wieder den coolen Biker Touch den ich mag. Doch dieses Mal wollte ich die Jacke genau so stylen wie sie mir rüber kam: FEMININ. Trotz der Verzierungen ist sie dennoch sehr edel. Alleine vom Leder her. Glaubt mir sie fühlt sich butterweich an ❤ Ausserdem wollte ich so auch wieder eine andere Seite von mir zeigen. Ich kann auch anders als Sneaker oder Boots 😉

Ich hoffe mein Look gefällt euch 🙂

Eure Dany

Madeleine Spring OutfitJacke: Madeleine (hier)
Shirt: Marina Hoermanseder (im Sale hier)
Jeans: Denham (alt)
Tasche: Furla (ähnliche hier)
Schuhe: Edited the Label (im Sale hier)

In liebevoller Kooperation mit Madeleine.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sophia
    07/02/2017 at 4:13 pm

    Dein Look gefällt mir auch super gut!
    Das Tshirt ist so niedlich 🙂
    xx, Sophia
    http://www.lovelygirlyrosy.de

    • Reply
      Dany
      10/02/2017 at 5:15 pm

      Vielen, vielen Dank Sophia.
      Ich fand es auch Zucker, auch wenn es eine Hello Kitty ist, aber es passt zu meiner Rosa Phase im Moment 😉

      LG Dany

  • Reply
    Ruth
    08/02/2017 at 3:40 pm

    Sehr sehr schön Maus. Aber das hatte ich dir ja auch schon gesagt, als wir deinen Look geshootet haben <3
    Ich mag die Kombi mit dem T-Shirt sehr.

    Kussis Ruth
    http://cosmofashiontan.com/ein-teil-fuenf-styles-2/

  • Reply
    Brini
    10/02/2017 at 10:15 am

    Das ist wirlich ein sehr schöner Look – die hellen Farben stehen dir wirlich super gut 🙂
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

    • Reply
      Dany
      10/02/2017 at 5:23 pm

      Hey Brini,
      vielen vielen Dank 🙂 Mein eigentlich bin ich ein Schwarz Liebhaber, doch wenn es dann Richtung Frühling / Sommer geht freu auch ich mich mal helle Farben anzuziehen 🙂
      Dein Blog ist auch übrigens super schön!

      LG Dany

  • Reply
    Samieze
    10/02/2017 at 11:26 am

    Super, super süße Bilder! Du siehst toll aus und das Shirt ist der Hammer <3 Sehr cool kombiniert auf jeden Fall!
    Viel Grüße,
    Samira,
    http://samieze.com/2017/02/beige-leather-jacket/

    • Reply
      Dany
      10/02/2017 at 5:25 pm

      Hey Samira,
      der Dank gebührt der Ruth für diese tollen Bilder 🙂 Aber ich nehme das Kompliment für den Look sehr gerne an 😉 1000 Dank :-*
      Du hast die Jacke aber auch sehr schön kombiniert 🙂

      Fühl dich gedrückt,
      Dany

  • Reply
    Helena
    20/02/2017 at 3:40 pm

    Ach das Outfit ist so super schön, da will man gar nicht wegsehn:) Klasse!

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    Helena von http://www.hypeznvibez.blogspot.de

  • Leave a Reply