Food Lifestyle Sport

Balancia – Abnehmen in 3 Wochen

Balancia

Abnehmen in 3 Wochen, ganz easy mit den neuen Balancia Shakes.
Ok, habe ich das wirklich nötig werdet ihr euch nun fragen? Naja, vielleicht nicht unbedingt nötig, aber in letzter Zeit schaffe ich es Zeit bedingt nicht auf meine Ernährung zu achten. Zudem war ich, krankheitsbedingt, nicht sehr sportlich unterwegs 🙁 Dazu kommt das ich eine etwas stressigere Zeit hatte und ein absoluter Stressesser bin :/

Was das nun heißt kann man sich ja vorstellen, ich habe nun ein kleines bisschen mehr auf den Rippen. Nicht wirklich viel, aber ich sehe es und es stört mich. Nun da ich wieder mit dem Sport angefangen habe möchte ich auch mit der Ernährung wieder ins Lot kommen. Daher kommen mir die Abnehm Shakes ganz gelegen 🙂

Nahrungsergänzung und nicht Ersatz!

Nur damit das klar ist, ich werde jetzt nicht 3 Wochen lang NUR Shakes trinken und ansonsten rein gar nichts essen! Nein, die Balancia Shakes sind reine Nahrungsergänzung zu einer ansonsten gesunden Ernährung 🙂 Dh, ich werde morgens und abends einen Shake trinken und mittags ganz normal. Das alles zu meinem Sport. Auch gibt es Rezepte mit denen aus einem reinen Shake zum Beispiel ein leckerer Smoothie werden kann, oder auch ein herzhafter Abendshake 🙂 Auch lässt sich ein Shake super in meinen Alltag integrieren.

Ein paar Zahlen

Damit man sehen kann ob die Shakes auch wirklich halten was sie versprechen muss ich nun wohl die Hosen runter lassen und meine aktuelle Verfassung niederschreiben. Fällt mir schwer, aber ich will vollkommen ehrlich zu euch und auch mir sein 🙂

Daten:
Taille 69,5cm
Bauch 88cm
Oberschenkel 55cm
Gewicht 60,2Kg

In 3 Wochen folgt dann ein weiterer Post mit dem Ergebnis 🙂 Wer aber neugierig ist ob und wie ich die 3 Wochen durchhalte kann sich davon auf Snapchat überzeugen 😉 Auf Snapchat findet ihr mich: thediaryof_d 😉 Also folgen lohnt sich.

20160924_172435_02

20160924_172550_02

20160924_172603_02

20160924_172630_02

20160924_172828_02

Leckere Rezepte

Mit im Starter Kit ist auch ein kleines Rezeptbüchlein 🙂 So wird es nicht langweilig mit den Shakes und es kommt in den 3 Wochen ein bisschen Abwechslung in den Speißeplan. Immer nur das Gleiche essen kann so eine Abnehm Kur ganz schön zäh und öde machen, doch mit den Rezepten wird es trotzdem richtig lecker 😉 Denn egal ob süß oder herzhaft, es ist von allem etwas dabei 🙂

20160924_172851_02 20160924_172905_02 20160924_172914_02

Dann bis in 3 Wochen 😉 Eure

Thnks_02

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Natalie
    26/09/2016 at 12:17 pm

    Ich bin ja ehrlich gesagt entsetzt, dass du dir so n Mist reinzwängst… Oo

  • Leave a Reply