Beauty Fashion

Blogger XMAS – Türchen Nr.1 // Medpex Beauty Sets

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

Aber ich starte nicht alleine in diese besinnliche Zeit 😉 Nein. Gemeinsam mit 11 wunderbaren weiteren deutschen Bloggern, Männlein wie Weiblein 😉 , versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender! Adventskalender Blogger Edition um genau zu sein 😉

So um euch am ersten Tag schön auf die Folter zu spannen, verrate ich euch erst welche Blogger mit mir hinter diesem Kalender stecken:


Eva – Eva Jasmin
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Andrea – Andy Sparkles
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Zwölf Blogger, 24 Türchen die nur darauf warten von euch geöffnet zu werden 😉 In der Grafik könnt ihr sehen wer wann ein Türchen für euch parat hat. Zudem immer schön aufmerksam die Stories der einzelnen Blogger anschauen, denn dort verraten wir wer von uns gerade dran ist euch zu beschenken 🙂

Blogger Adventskalender Türchen #01

2 x 1 Medpex Beauty Pakete (Ahava/ tetesept )

So und was versteckt sich nun hinter dem ersten Türchen? Ich habe mich mit meiner Lieblingsapotheke zusammen getan und verlose gemeinsam mit Medpex zwei tolle Beautypakete!
Die Adventszeit wird zu 99,9% stressig, um nicht besser zu sagen so wie alle Jahre wieder 😉 Daher verlose ich gleich zu Beginn zwei schöne Beauty Sets, damit ihr euch bitte auch die Zeit für euch nehmt und runter kommt. Denn nur dann wird das Fest der Liebe auch ein entspanntes Fest <3

Ein vorweg, auch wenn ihr hier nicht gewinnen solltet, auch Medpex hat einen Adventskalender 🙂 Schaut beim Medpex Instagram Account oder hier vorbei und entdeckt was sich dort hinter den Türchen verbirgt <3

Gewinnspiel

So nun kommen wir doch mal zu dem Punkt des Ganzen der wirklich von Interesse ist 😉 Dem Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Ein Paket bestehend aus dem Ahava „Elements of Love“ Mud-Rich Moments, Ahava „Elements of Love“ Gift of Nature & tetesept „Hallo Duschgenuss“

1x Ein Paket bestehend aus Ahava „Elements of Love“ Elemental Body Trio & Ahava „Elements of Love“ Handcremes

Wie sie genauer aussehen seht ihr weiter unten 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Post:
Wie entspannt ihr während der Weihnachtszeit?

Unter allen Kommentaren verlose ich bis nächsten Freitag, den 08.12.2017, 23:59 Uhr die zwei Pakete 🙂

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vergesst nicht bei Medpex, sowie den anderen Bloggern vorbei zu schauen.

Rock on,
Dany

Paket 1

 Paket 2

 

In liebevoller Kooperation mit Medpex

You Might Also Like

55 Comments

  • Reply
    Vicky
    01/12/2017 at 7:29 am

    Ach, am liebsten entspanne ich bei einer Tasse Tee, vielleicht mit einem Stückchen Stollen oder einem Plätzchen dazu. Dabei Musik hören und das 5h Lagerfeuer-Video anschalten 😂 Doch, so stell ich mir das vor! 😍 LG

  • Reply
    Theresa
    01/12/2017 at 8:43 am

    Ich liebe die Weihnachtszeit. Für mich ist es absolut traumhaft Zeit mit meiner ganzen Familie zu verbringen. Für mich ist das positiver Stress von dem ich keine Entspannung brauche. Wenn ich aber doch mal eine ruhige Minute brauche nehme ich ein schönes Bad oder Kuschel mich (ab nächstem wochenende mit tierischer Begleitung) auf die Couch und schaue alte tschechische und russische Märchen.

  • Reply
    Nicole
    01/12/2017 at 9:13 am

    Ich versuche jedes Jahr einen Mini-Urlaub im Advent unterzubringen! Letztes Jahr ging es für ein Wochenende nach Österreich, dieses Jahr in den Schwarzwald. Die perfekte kleine Auszeit vor dem Weihnachtstrubel!

  • Reply
    Corina
    01/12/2017 at 9:26 am

    Das ganze Jahr über sehe ich Dinge, die meinen Liebsten gefallen und deswegen bin ich sehr entspannt in der Adcentszeit. Die meisten Geschenke hab ich schon ein Jahr vorher im Kopf 😄🎅🤶

  • Reply
    Clara
    01/12/2017 at 10:38 am

    Wie schön die Produkte aussehen. Am Liebsten entspanne ich mit einer Tasse Tee gemütlich im Bett oder auf dem Sofa und schaue mir mit meinem Freund einen Weihnachtsfilm an – für das Weihnachtsfeeling 😀 Am Schönsten ist es, wenn draußen noch Schnee liegt☺️❄️

    http://www.clarakatharina.com

  • Reply
    Natalie
    01/12/2017 at 10:49 am

    Entspannen tue ich mich im Winter am liebsten mit Wärme 🖤 Wenn es draußen so richtig kalt ist, gibt es nichts besseres als sich mit einem warmen Fußbad, einer Wärmeflasche oder einem Lieblingstee aufzuwärmen 🙂

  • Reply
    Melanie Wehner
    01/12/2017 at 11:13 am

    Mit Plätzchen vor dem Kamin und dabei wird Netflix geguckt😍

  • Reply
    Marie
    01/12/2017 at 11:37 am

    Ich entspanne am Besten mit meiner Liebe auf der Couch mit Blick auf unseren tollen Ausblick in Karlsruhe! Dazu einen leckeren Kaffee und eine Kuscheldecke. Was gibt es schöneres?

  • Reply
    Anna
    01/12/2017 at 11:48 am

    Am besten entspanne ich bei einer heißen Tasse Tee oder Kakao, Plätzchen und Serie oder Filmschauend eingekuschelt im Bett : )

  • Reply
    Özge
    01/12/2017 at 1:03 pm

    Ich verreise jedes Jahr mit meiner Freundin in ein anderes Land um mir die Vorweihnachtszeit zu versüßen 💫. Letztes Jahr waren wir in London und dieses Jahr geht es nach Stockholm ☺️. Man kommt auf andere Gedanken und vergisst den Alltagsstress am Besten.

  • Reply
    Jenny
    01/12/2017 at 1:11 pm

    In der kalten Jahreszeit, speziell jetzt im Dezember, entspanne ich mich am liebsten auf dem Sofa vor unserem Kamin mit einer großen heißen Tasse Kakao und schöner Weihnachtsmusik *_* Und am Besten noch Kuschelsocken an! 🙂

  • Reply
    Elmedina
    01/12/2017 at 2:02 pm

    Ich am Liebsten mit guter Epic Musik und dazu ein Fantasy-Comic

  • Reply
    Melissa
    01/12/2017 at 2:34 pm

    Am schönsten ist es in der Weihnachtszeit nach einem kalten Ausritt mit dem Mountainbike durch den (am besten verschneiten) Wald in der Badewanne zu entspannen.
    Und nach dem Bad mit einem guten Hörbuch auf der Couch den Tag ausklingen lassen 🙂

  • Reply
    Melanie Sky
    01/12/2017 at 3:32 pm

    Ich entspanne mich am liebsten im Kreise meiner Familie oder Freunden. Einfach zusammen sitzen bei Kerzenschein, Plätzchen essen und Punsch trinken. Denn eigentlich geht es ja in dieser Zeit um Freunde und Familie. Und nichts lässt den Stress und schlechte Gedanken verschwinden, wie im kreis zu sitzen und Spaß zu haben.

  • Reply
    Martina Heller
    01/12/2017 at 3:44 pm

    Am liebsten entspanne ich beim gassi gehen mit meinem hund.

  • Reply
    Anna
    01/12/2017 at 4:41 pm

    Hallo du Liebe 💕
    Ich glaube, ich entspanne gar nicht so richtig weil ich mich immer stresse wegen Weihnachtsvorbereitungen! Deshalb fange ich richtig früh an alles zu erledigen und dann mag ich es mit Deko und Kerzen zuhause auf dem Sofa zu liegen und eine Serie zu gucken 😊
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Anna

  • Reply
    Bianca
    01/12/2017 at 5:16 pm

    Am liebsten entspanne ich mich zuhause, bei Kerzenschein einer Tasse Tee und meinen 2 Schätzen (2 süße Kater) auf der Couch..

  • Reply
    Lea
    01/12/2017 at 5:35 pm

    In der Weihnachtszeit entspanne ich am liebsten beim Plätzchen backen mit Freunden und natürlich auch mit passender Weihnachtsmusik. ❄️🎅🏼

  • Reply
    Pauli
    01/12/2017 at 5:53 pm

    Ich liebe die Weihnachtszeit! Die Weihnachtslieder, die ganzen guten Nascherein und natürlich einfach diese allgeimene positive Stimmung.
    Wenn ich aber so richtig entspannen möchte, dann gehe ich vormittags mit meinen Mädels zum Adventsshopping. Ja, das ist tatsächlich für mich entspanmend… 🙂 Nachdem ich dann zu Hause bin, mache ich mir ein super schönes weihnachtliches Sprudelbad in der Wanne und genehmige mir ein paar Plätzchen und einen Tee. Am Abend kommen dann Freunde zum gemeinsamen Kochen und Essen. Was gibt es schöneres? 🙂
    Super Idee mit dem Adventskalender, würde mich über den Gewinn riesig freuen!

  • Reply
    Marie
    01/12/2017 at 6:01 pm

    Ich entspanne sehr gerne bei meinem wöchentlichen Yogakurs, der zum Glück auch in der Adventszeit jeden Mittwochabend stattfindet <3

  • Reply
    Nina
    01/12/2017 at 6:10 pm

    Ich sitze immer neben der Heizung mit einer dicken Kuscheldecke und mit einer Tasse Tee in der Hand. Meistens wenn es schneit schaue ich für paar Minuten aus dem Fenster und bin einfach soo glücklich. Auch wenn es draußen kalt ist kann man Weihnachten trotzdem echt genießen!!🎄❄💕

  • Reply
    Regina
    01/12/2017 at 6:47 pm

    Kuscheldecke, Tee und Weihnachtsmusik und Entspannung ist garantiert.

  • Reply
    Violetta
    01/12/2017 at 6:48 pm

    Wenn ich mich in der Weihnachtszeit entspannen möchte darf mein Lieblingstee nicht fehlen! Winterzeit von Teekanne 😍 Mit dem gehts dann ab in die Badewanne mit ganz vielen Kerzen und guter Musik im Hintergrund 😊

  • Reply
    Selina
    01/12/2017 at 6:51 pm

    Ich versuche während meiner momentan echt stressigen Klausurphase die Weihnachtszeit trotzdem zu genießen, indem ich mir in meinem Studentenwohnheim lichterketten angebracht habe 😊🙈 dazu bekomme ich Plätzchen von meiner Mama und ich versuche einen Ausgleich mit Sport zu finden! Würde mich freuen zu der stressigen Zeit das Paket zu gewinnen 🙈😊

  • Reply
    Sophie Müller
    01/12/2017 at 6:52 pm

    Ich entspanne am besten mit einem Beauty-Abend indem ich mich nur mir widme und meistens in der Badewanne mit gut riechendem Badezusatz und einer Maske entspanne und ein Buch lese 🙂 Finde es gibt nicht besseres *.*
    LG und Danke für dieses super tolle Gewinnspiel um uns die Weihnachtszeit zu versüßen :*

  • Reply
    Evelyn
    01/12/2017 at 6:56 pm

    Ich entspanne mich immer mit einem heißen Bad und einer Gesichtsmaske 😍

  • Reply
    Isabel
    01/12/2017 at 7:09 pm

    Es gibt nichts besseres als in der Weihnachtszeit ein gutes Buch zu lesen bzw eine Serie zu schauen und währenddessen eine gute Tasse Tee zu trinken 🍵

  • Reply
    Susi Münster
    01/12/2017 at 7:30 pm

    Ich bin gar nicht so im typischen Weihnachtsstress ehee im Terminstress weil auf einmal alle nochmal hier und da was machen wollen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich entweder mit Wein und oder Glühwein entspanne oder auf der Couch. Nicht gesund und ganz schön faul. Aber als Gegenpool tanze ich HipHop also ist das schon okay. 😉

  • Reply
    Pia
    01/12/2017 at 7:31 pm

    Damit es nicht so stressig ist, werden alle Weihnachtsgeschenke online vom Sofa aus geshoppt 👌 außerdem mache ich mir ne große Tasse mit heißer Schokolade und ab geht’s auf die Couch mit meinem Lieblingsbuch 🙂

  • Reply
    Jenny
    01/12/2017 at 7:45 pm

    Am liebsten entspanne ich mit einer großen Tasse Tee, meiner Lieblingsserie und vielen schönen weihnachtlichen Kerzen in Zimmer! So kann man der Kälte und besonders dem Stress der ganzen Weihnachtsplanung mal so richtig entkommen ❄️☺️

  • Reply
    Cigdem
    01/12/2017 at 7:59 pm

    Mit selbstgebackenen Plätzchen, einer schönen Tasse Tee und meiner Lieblingsserie auf Netflix !

  • Reply
    Elisabeth
    01/12/2017 at 8:08 pm

    Ich liebe Weihnachten und kann es jedes Jahr kaum erwarten dafür zu schmücken. Zur Entspannung in der Weihnachtszeit gehört die, meiner Meinung nach, schönste Dekoration im Jahr und viele kleine Lichterquellen wie Kerzen und Lichterketten sowie der Duft von Räucherkerzen. So ist es um einiges gemütlicher. Dazu noch vor einem schönen Weihnachtsfilm mit einem heißen Kakao oder Tee zu sitzen und die selbstgebackenen Plätzchen zu genießen – ein Muss! ☺️

  • Reply
    Sina
    01/12/2017 at 8:11 pm

    Weihnachtszeit -> Badewannenzeit! Für mich gibt es kaum was entspannendereres als ein schönes, warmes Bad (am besten mit viel Schaum 😍). Dazu noch ein gutes Buch oder wieder einmal Gossip Girl gucken (hab alle Staffeln schon 7 mal gesehen 🤦🏼). Danach in meinen Bademantel kuscheln und ab unter die Decke. Mit viel Glück lässt mein Bruder ab und zu noch ein paar Plätzchen über, die dann von mir verschlungen werden😋.

  • Reply
    Selina
    01/12/2017 at 8:13 pm

    Leider ist entspannen bis Heilig Abend bei mir überhaupt nicht drin. Dank Uni, Hausarbeiten, Arbeit und der endlosen Suche nach Geschenken. Aber wenn’s soweit ist wird auf alle Fälle ein entspannenden Bad genommen und die Zeit mit der Familie genossen.

  • Reply
    Stine
    01/12/2017 at 8:31 pm

    Wenn ich Mal so richtig entspannen möchte mache ich mir etwas warmes zu trinken am liebsten derzeit einen Cappuccino und nehme mir etwas leckeres wie Lebkuchen mit in mein Zimmer und schaue mir dann eine Serie an.. und danach einfach nur noch schlafen 😊🎈

  • Reply
    Mona
    01/12/2017 at 9:08 pm

    Ich entspanne am liebsten in der Adventszeit auf dem Sofa. Kerzen und Lichterketten an, mit der Wärmflasche und den Puschelsocken unter die Decke. Dazu Tee oder Punsch und dann eine Serie, Film oder Buch. Und gemeinsam bringt das noch mehr Spaß und Entspannung.

  • Reply
    Zara
    01/12/2017 at 9:08 pm

    Tee! Sauna! Leseabend auf der Couch! Plätzchen backen! Gesichtsmaske gönnen! 😊💛

  • Reply
    Caro
    01/12/2017 at 9:45 pm

    Am besten entspanne ich in der Weihnachtszeit mit meiner Familie vor dem Kamin, eingekuschelt in einer Decke, mit einer Tasse Tee in der Hand und einem guten Buch oder einer Serie auf Netflix ☺️💕

  • Reply
    Giulia
    01/12/2017 at 10:07 pm

    Ich liebe die Weihnachtszeit! Am liebsten, wenn ich bei mir zu Hause auf der Couch sitze, eine heiße Tasse Tee in den Händen halte und meine absolute Lieblingsserie schauen, also ganz klischeehaft :)! Aber, genau das liebe ich so am Dezember! Es gibt nichts besseres einfach zu entspannen und mit der Familie gemeinsam den Tag zu verbingen.

  • Reply
    Julia
    01/12/2017 at 10:23 pm

    Am liebsten entspanne ich bei meinem Hobby. Ich kreiere Perlen Armbänder. Dazu gibts ein paar leckere Plätzchen und Tee

  • Reply
    Lara
    01/12/2017 at 10:31 pm

    Am liebsten entspanne ich auf dem Rücken von meinem Pony. Wenn wir durch die Wälfer galoppieren & dann noch ein paar Schneeflocken fallen sind alle Sorgen vergessen ❄️

  • Reply
    Lena
    01/12/2017 at 10:34 pm

    Vorm Kamin mit einer heißen Schokolade und einem guten Buch!

  • Reply
    Luisa
    01/12/2017 at 10:42 pm

    An liebsten entspanne ich mit einem schönen Weihnachtsbuch, Musik im Hintergrund, angezündeten Kerzen und einer Kleinigkeit zum Naschen:)

  • Reply
    Maria Quast
    01/12/2017 at 10:48 pm

    Ich entspanne gerne mit einer Tasse Tee, dazu eine gute Serie und nicht zu vergessen im Bett mit vielen Kissen und Decken,damit es schön kuschelig ist, so mag ich es am liebsten. Manchmal verwöhne ich mich dann auch mit einem schönen Erholungsbad und weil meine Haut in der Winterzeit immer so trocken ist, auch noch mit einer pflegenden Maske.❤❄️

  • Reply
    Carolin Mack
    01/12/2017 at 11:31 pm

    am besten echt mit einer großen kanne tee auf der couch mit kerzen 😊❤️

  • Reply
    Daria
    02/12/2017 at 12:04 am

    Beim Training richtig auspowern und danach mit einer Kanne Tee auf der Couch entspannt Netflix schauen und selbst gebackene Kekse essen <3

  • Reply
    Antea
    02/12/2017 at 12:20 am

    Ich liebe es, baden zu gehen!

  • Reply
    Nina
    02/12/2017 at 12:29 am

    Am aller aller meisten liebe ich es während den kalten Tagen mit Tee , Kerzenschein und kuscheldecke vorm tv zu entspannen. Mit nem guten Film oder Serie … loooove

  • Reply
    Annalena
    02/12/2017 at 9:38 am

    Ich liebe die besinnliche Zeit,auch wenn es mir manchmal ein wenig zu kalt ist. Aber am liebsten entspanne ich auf der Couch mit einer heißen Schokolade oder einen Tee,dazu Plätzchen und natürlich irgendeinen schönen passenden Weihnachtsfilm. Dazu mein Freund zum kuscheln und wenn es dann draußen schneit ist die Atmosphäre perfekt und so kann ich wirklich vollkommen abschalten und den Winter komplett genießen. Sowas liebe ich vor allem wenn ich davor draußen war und Ski fahren oder rodeln und dann ins Haus und entspannen 🙂

  • Reply
    Soph
    02/12/2017 at 10:07 am

    Ich entspanne am besten mit einer schönen großen Tasse Tee auf meinem gemütlichen Sofa und lese entweder ein Buch oder ich schaue mir einen guten Film an 🙂 Snacks dürfen natürlich auch nicht fehlen 😘
    Liebe Grüße,
    Soph

  • Reply
    Lea
    02/12/2017 at 1:30 pm

    Ich verbringe die Weihnachtszeit mit dem Besuchen von Weihnachtsmärkten und zuhause natürlich mit einer warmen Badewanne und einem leckeren Tee 🙈❤️

  • Reply
    Chantal
    02/12/2017 at 3:34 pm

    Also ich liebe es zur Weihnachtszeit ,eine heiße Badewanne zu nehmen & eine Maske zu benutzen. 😍

  • Reply
    Merle Bouwer
    02/12/2017 at 9:52 pm

    Entspannen kann ich am besten bei meiner Familie zu Hause.

  • Reply
    Sarina
    03/12/2017 at 8:42 am

    Ich entspanne beim Plätzchen backen, Weihnachtstee trinken und Spaziergängen durch den winterlichen Wald. 🎄

  • Reply
    Monika Janetta
    03/12/2017 at 8:38 pm

    Bei einem heißen Bad und guter Musik 🙂

  • Leave a Reply