Box Haul

My little Box // August

Eine Box voller Überraschungen

Ich möchte eine neue Rubrik auf meinem Blog einführen: Die Box-Hauls. Wenn ich das nun so lese klingt es echt merkwürdig, ist aber eigentlich gar nicht 😀

Wer mich kennt und mir auch schon des längerem auf Snapchat folgt weiß das ich ein Fan von Lifestyle Boxen bin. Also damit meine ich die InStyle-, Glossy-, My Little Box. Also zur Erklärung: Das sind monatlich zusammengestellte Pakete im Bereich Lifestyle, Beauty & Fashion. Kommt ganz darauf an wo man sie bestellt. Mittlerweile gibt es etliche davon! Die Douglas Box, Luxury Box & viele mehr. Es gibt sie in verschiedenen Preis & Größen Kategorien. Kurz: Für jeden ist garantiert etwas dabei 😉

Meine erste Box war eine InStyle Box. Am Anfang dachte ich: „Oh je Dany, für was gibst du da nun dein Geld aus?“ 😀 Aber ich war mehr als positiv überrascht vom Inhalt der Box. So viele neue Dinge, an die ich vorher entweder nicht auf dem Schirm hatte, die ich gar nicht kannte, oder mich nicht heran getraut hätte. Man hat entweder Probiergrößen in den Boxen oder gar Produkte in voller Größe. Alleine deswegen kann ich sagen das die Boxen meist einen höheren Wert haben als den den man montalich dafür zahlt!
Klar kann auch mal etwas drin sein das einem nicht gefällt, wo man dann denkt „Dafür hab ich nun Geld ausgegeben?“. Doch glaubt mir, wenn man sich vorher über seine Box informiert und sich damit identifizieren kann kommt der Gedanke beim auspacken der Box gar nicht erst auf.

My Little Box August – Journelles Edition

Journelles, ein Name der im deutschen Bloggerraum mehr als bekannt ist. Gemeint ist das Modeblogazine gegründet von Jessica Weiß 🙂
„Ein Magazin das täglich aktualisiert die schönsten News und Inspirationen aus der Modewelt, nimmt die Leser mit auf Reisen um den ganzen Globus und beschäftigt sich mit den wichtigsten Beauty- und Wohn-Trends. Mit dem Autoren-Netzwerk bestehend aus Journalisten, Einkäufern und Designern liefert Journelles Outfits, Karriere-Interviews, Interior-Inspirationen und aktuelle Trendjournale.“ (About Journelles)

Daher war ich richtig gespannt diese Box zu öffnen und den Inhalt zu sehen. Zumal ich auch in der letzten Jolie ein Interview mit ihr und Jessica Schwarz gelesen habe. Mit süßer Babykugel hatte sie dort auch ein bisschen über sich und ihren Blogazine erzählt.

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, nun mal zum Inhalt der Box 😉

Inhalt der My Little Box „August“ by Jounelles:

My Little Box Magazin
Proper Corn Sweet & Salty
Printic Clip-On Fisheye
My Little Box Manicure Set
My Little Box Bronzening Powder
Lancome Energie de Vie Pearly Lotion
Essie Nagelack No.27 Watermelon
Essie SPA Handcreme

Beitragsbilder_1500x1000_MLB_Alles

My Little Box Magazin

Magazin_01

Magazin

Proper Corn

Popcorn_01

Popcorn_02

Yumyum yummi, als ob sie mich alte Zuckerschnute kennen würden war dieses mal etwas zum snacken in der Box! Perfekt für den nächsten Amazon Prime Abend 😉 Sweet & Salty ist die Geschmacksrichtung…da bin ich mal gespannt wie das Popcorn schmeckt. Denn eigentlich mag ich NUR salziges Popcorn 😉

Let’s make some Memories – My Little Boy X Printic

MLB_08_01

Da ich von der Fotrografie (durch meine Grafik Ausbildung) her komme war ich begeistert diesem kleinen Fischaugenlinsen Objektiv fürs Smartphone auszupacken 🙂 Klar, man könnte sich auch einfach eine App downloaden, aber die hat nicht diesen charismatischen Retro Style. Zudem sind die Bilder nicht perfekt, was für mich den Reiz daran ausmacht 😉

My Little Box Manicure Set

Manicure

Idealer Reise Begleiter für unterwegs! Das war mein erster Gedanke als ich das Set aus der Box nahm 🙂 Hätte ich es schon vor meinem Urlaub gehabt wäre dieser kleine, praktische Helfer in meiner Kosmetiktasche gelandet.

Säckchen Inhalt

Saeckchen_01

In jeder Box findet man ein kleines Überraschungssäckchen. Der Inhalt des Säckchens besteht immer aus Proben & Produkten in Original Größe, sowie Erlärkarten zu den Inhalten in der Box. Auf den Karten befinden sich manchmal auch Rabatte oder andere Aktionen der Marken 🙂


Saeckchen_02
– My Little Box Bronzening Powder

– Lancome Energie de Vie Pearly Lotion

– Essie Nagelack No.27 Watermelon & Essie SPA Handcreme

Saeckchen_03

Wie ihr sehen könnt ganz schön viel und vor allem cooler Inhalt der Box 🙂 Wie ist es bei euch? Habt ihr auch so ein Box Abo? Seid ihr damit zufrieden? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar dazu 🙂

Der nächste Box Haul wird die neue Glossybox sein 🙂

Eure

Thnks_02

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply