Diary Fashion

Wochenrückblick #02

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man sich am liebsten einmummelt heißt das nicht das ich nun erstmal Pause mache 😀

Was bisher geschah

Doch beginnen wir mit „Was bisher geschah…“ Irgendwie liebe ich diesen Ausdruck wenn ich etwas bei mir Revue passieren lasse 😀 Nicht umsonst hat mal eine Freundin zu mir gemeint:“ Dany, dein Leben gleicht manchmal einer Telenovela 😀 “ Womit sie völlig recht hatte. Auch wenn ich heute morgens meinen Kolleginnen von meinem Erlebnissen erzähle ist meist alles mit dabei: Drama, Sex, Freundschaft. Hey, ich könnte damit Drehbücher schreiben! Jetzt wo ich es mir hier schon mal gemütlich gemacht habe mit Tee und dem kuscheligen Cardigan von Hanro, den ihr auch unten auf den Bildern seht, wäre das eigentlich keine schlechte Idee.

Liebeskummer ist ein Arschloch

Aber nun zum Wesentlichen. Letzte Woche stand bei mir einiges auf dem Plan. Montags ging es mit meiner liebsten Ilona nach Frankfurt um dort Senna beizuwohnen. Wir hatten die Karten schon vor Wochen gekauft, gleich nachdem wir wussten das der Ticketverkauf startet 😀 Wir haben uns gefreut wie zwei kleine Schnitzel! Wer uns auf Snapchat folgt weiß das wir uns wie die Mannheimer Version von Clumsy und Hamtidumti fühlen 😀 Also nicht verwunderlich das wir UNBEDINGT zu dieser Show mussten.
Gott hab ich mich alt gefühlt als wir in der Schlange anstanden! Wenn man bedenkt das Senna nun 37 Jahre alt ist und trotzdem es schafft die Jüngeren so in ihren Bann zu ziehen. Da ziehe ich echt meinen Hut von der Frau.

Die Show an sich war in Ordnung, lustig auf alle Fälle und Senna in Bestform. Mir ging es lediglich gegen Ende etwas zu schnell. Ich könnte wetten um es voll auszuschöpfen hätte man ein 2 Stunden Act daraus machen müssen. Aber das ca 30 Minuten gefehlt haben hat dem ganzen keinen Abbruch getan. Jedoch weiß ich nun das ich in der Batschkapp keine bestuhlte Vorführung mehr besuchen werde. Auch wenn wir auf der Empore saßen war die Sicht…naja…bescheiden. Solltet ihr aber die Show sehen wollen (irgendwo in Deutschland) kann ich sie euch empfehlen. Wie oft ich Senna habe zustimmen müssen an diesem Abend – einfach unglaublich 😀

Rocking a cozy Autumn

Jacke: ZARA // Cardigan: Hanro // Top: Hanro // Tasche: Valentino // Jeans: ZARA // Boots: Buffalo

The Chippendales

So wie fange ich hier nun an? Ohne das man direkt denkt: Oh Dany! Ernsthaft? Die Chippendales? Das findest du gut?

Um euch zu beruhigen: Nein tue ich nicht! Ich hatte die Karten von meiner besten freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und wie sage ich immer so schön? Erstmal anschauen bevor ich es verurteilen kann. Daher war ich echt gespannt was mich erwartet.
Und ja, all das was man sich vorstellt stimmt. Die Hausmuddis von Nebenan haben sich zurecht gemacht und kreischen ganz aufgeregt los sobald ein Kerl die Bühne betriit und nur sein Oberteil kurz anhebt. Fremdschämen war da vorprogrammiert! Zu sehen wie sich Frauen um ein Stückchen Stoff streiten das diese Muskelprotze in die Menge werfen war echt hart. Frauen….bitte! Das muss doch nicht sein!
Naja die ersten 10 Minuten saß ich sehr, sehr skeptisch da. Meine beste Freundin hatte schon Sorge das es mir gar nicht gefällt 😀 Doch ich kann sie beruhigen. Auch wenn ich skeptisch war und naja, die tänzerische Leistung nicht bei allen top war (nur weil man eine Choreo kann heißt das nicht das man auch den Flow hat) es hat Spaß gemacht. Spätestens bei der zweiten Hälfte des Programms als die Musik einen auch einfach nicht mehr auf dem Sitz gelassen hat und man aufstehen und mittanzen musste 😀 Und jaaaa…der ein oder andere sah auch wirklich gut aus. Aus meiner Sicht nur 2.
Am meisten hatte mich der Sänger Justin Rhodes beeindruckt. Da habe ich sogar die Augen geschlossen und nur ihm zugehört! Hammer Stimme hat der Mann. Auf den Bildern unten steht er links von mir.
Auch war ich mit den Jungs noch auf deren Aftershow Party im Flimriss, aber das erzähl ich euch ein ander mal 😉

Chippendales Break The Rules Tour 2016

Die Jungs waren begeistert mal ein anderes Foto zu machen als dauernd zu Lächeln 🙂

The Chippendales Break The Rules Tour 2016

 

Freundschaft

Meine Mädels stehen für mich IMMER an erster Stelle! Immer! Daher macht es mich traurig wenn durch gesagte/ geschriebene Dinge, oder durch Missverständnisse Pausen entstehen. Also wenn die Freundschaft erstmal wie auf Eis gelegt wird 🙁
Glaubt mir, auch wenn ich es so nie raus lasse beschäftigt mich das sehr. Daher freut es mich wenn diese Missverständnisse aus dem Weg beseitigt werden und alles auftaut. Denn es gibt diese Menschen die man (Frau) in seinem Leben einfach braucht, die einem gut tun. Die dich kennen und nehmen so wie man ist. Mit denen man alles teilen kann. Freundschaften sind sehr wichtig für mein Seelenheil 🙂

Was ansteht

Ich werde bald mit Ruth von Cosmofashionistan einen schönen Abend im AvantGarthe in Speyer verbringen 🙂 Es wurde mir als kleiner Geheimtipp zugeflüstert und wer weiß? Vielleicht bin ich so begeistert davon das ihr schon bald mehr auf meinem Blog davon lesen werdet? Ich freue mich jetzt schon auf den Abend mit Ruth 🙂

Und apropos Ruth, sie ist nicht nur eine Fashionista und tolle Frau, nein, sie ist auch eine tolle Fotografin! <3 Ich kann es kaum erwarten euch die Bilder zu zeigen die ich am Sonntag mit ihr am C-Hub im Jungbusch gemacht habe 🙂

Currently Obsessed with

img_0369_02 img_0407_02 img_0533_02 img_0371_02 img_0406_02 img_0423_02 img_0534_02 img_0427_02 img_0508_02 img_0513_02

Eure

Thnks_02

 

 

 

 

 

 

 

 

In liebevoller Kooperation mit Hanro

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ruth
    08/11/2016 at 1:00 pm

    Du süße Maus. Ich freue mich auf heute Abend :-*

  • Reply
    Ilona
    08/11/2016 at 7:15 pm

    Meine Liebe ❤️ ……. das Leben ohne dich als Freundin , wäre auch nur halb so Bunt und Lustig😄

    Ich liebe dich meine Süße 😘

    Deine Ilona

  • Leave a Reply