Diary

Wochenrückblick #03

Endlich sitze ich gemütlich eingepackt (in meinem neuen ONEPIECE *_* ) in meinem Bett und kann endlich die letzten Wochen vor meinem innerlichen Auge Revue passieren lassen. Das ganze Erinnerungschaos endlich mal in eine Reihenfolge bringen.

Was auch echt nötig ist 😀 Wenn ich bedenke wie viel los war! Teilweise habe ich euch ja schon in meinem letzten Post (hier) darüber berichtet. Doch gibt es noch immer Dinge von denen ich noch nichts erzählt habe 😉

Was bisher geschah

Tja, auf Snapchat hatte ich immer wieder angekündigt das ich mich so sehr auf den 24.11. gefreut habe. Wollte aber nicht mehr darüber erzählen. Wenn mein Leben mir etwas gezeigt hat dann das: Behalte selbst die tollen Dinge für dich! Wenn du es zu vielen erzählst nimmt es dir das Schicksal über und es geht schief.
Es ging diesmal aber nicht schief (hatte ja auch den Mund gehalten 😉 ). Ich wurde von den Chippendales eingeladen in die nächstgelegene Stadt. Ich war ja schon hier in Mannheim fast wie eine der Jungs (irgendwie schaffe ich das immer) aber ich sage euch, in Heilbronn war ich definitiv eine der Jungs.

Ja ich bin alleine nach Heilbronn gefahren und saß dort in der ersten Reihe 😀 Zuerst war es mir unangenehm, doch kurz nach Beginn der Show gesellten sich 2 Mädels neben mich und mir war sofort klar sie hatten auch die Karten bekommen. Es war, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ein echter Glücksfall für mich 🙂 Denn so lernte ich Vanessa kennen. Eine so tolle Frau und wie sich herausstellte haben wir einiges gemeinsam (also nicht nur die Jungs 😉 ) und ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Maus du bist wahnsinn!

Naja auf jeden Fall war ich wieder mit den Jungs feiern (Oh jesses in einem Musikpark 😀 ) und wir hatten einen echt lustigen Abend. Mit Ihnen zu den Backstreet Boys, NSync & den Spice Girls abzuspasten oder auch mit Ihnen im HipHop Raum im VIP Bereich zu tanzen – unbezahlbar! Ich hoffe ich sehe sie bald wieder. Denn diese Männer haben mehr drauf als sich auszuziehen und zu tanzen 😉

Weiter geht’s
Ich war auf einem Klassik Konzert! Aber nicht irgendeinem, nein, ich war mit Mama bei Night of the Proms. Stefanie Heinzmann, Natasha Bedingfield (was eine Hammer Frau!) und Ronan Keating in Begleitung von einem Orchester! Ich bin nun echt kein Klassik Fan, doch ich hatte Gänsehaut. Stefanies Stimme, Natashas ganzes Auftreten + ihre wahnsinns Outfits und natürlich Ronan der einen um den Finger gewickelt hat. Einfach ein Träumchen.

Nivea/ Hamburg
Leider kann ich dazu noch nicht so viel erzählen, aber sobald ich darf seid ihr die ersten die es erfahren!

Onepiece

Onepiece: ONEPIECE // Boots: Roland Schuhe

Was ansteht

Am Donnerstag werde ich beim Launch der Tamara Comolli Schmuck Kollektion bei Engelhorn sein. Ich bin schon sehr gespannt auf den Schmuck! Auf deren Seite habe ich mir schon das ein oder andere Stück angesehen. Manche liegen, klar, weitab meiner Preisklasse, aber vielleicht finde ich doch das ein oder andere Stück 🙂

Leute, ich tue es schon wieder 😀 Nein ich reise niemandem wie ein kleines Groupie hinterher 😀 Keine Sorge 😉 Nein, ich lasse mich tattowieren. Zusammen mit meiner Besten habe ich Ende der Woche den Termin. Für mich wird es nur etwas kleines sein. Natürlich werde ich es auf Snapchat, InstaStories & Instagram direkt zeigen 😉 Aber bis dahin verrate ich noch nicht was es wird. Vielleicht nur das es wieder persönlich, klein, selbsgemacht und meinen rechten Arm zieren wird 🙂

Gedanken

So schön vieles ist, es gibt eben Dinge die nicht ewig währen sollen – leider. Daher sollten man die schönen Momente im Herzen behalten. So werde ich es handhaben.

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich nichts zu erzählen hat. Wenn sogar die Familie sich zusammen setzt und sich anschweigt. Wenn man dann gefragt wird was bei einem denn alles so passiert ist, man anfängt zu sprudeln, aber dann resigniert feststellt das dir eigentlich gar nicht zugehört wird. Das kann einen echt traurig machen…

Oh… und ich halte es nicht mehr aus! ICH WILL WIEDER EINEN KABELANSCHLUSS! Ich habe es so satt über den PC Fernsehen zu streamen. Mehr als satt!

Ich bin null in Weihnachtsstimmung -.-‚ Ja überall sind Weihnachtsmärkte, ja es wird kalt, ja wir haben heute den 2.Advent, dennoch bin ich null in Stimmung. Ich hoffe das kommt noch.

 

Freundschaft

In meinem letzten Wochenrückblick hatte ich ja davon erzählt das mir Freundschaften sehr wichtig sind. Umso mehr freue ich mich wenn Freundschaften wieder neu aufblühen <3 Nadine, Janina & Ilona – I always will love you 🙂

Currently obsessed with

Dieses Mal sind es gleich 2 Songs, aber nur weil ich jetzt so viel mit Ihnen verbinde 🙂

und

So jetzt mache ich es mir weiter mit Finchen gemütlich 🙂

dsc_2300_02

dsc_2291_02

dsc_2287_02

dsc_2265_02

dsc_2294_02

dsc_2277_02

dsc_2297_02

dsc_2279_02

dsc_2315_02

dsc_2321_02

dsc_2284_02

dsc_2303_02

dsc_2327_02

Eure

Thnks_02

 

 

 

 

 

 

 

In liebevoller Kooperation mit OnePiece

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    antela
    06/12/2016 at 10:36 pm

    Beautiful Captures=)
    kiss!
    http://blamod.com

    • Reply
      Dany
      07/12/2016 at 9:16 am

      Thank you so much Antela 🙂
      kisses, Dany

    Leave a Reply