Fashion Fashion Diary

ZARA Parka, H&M Shirt, ZARA Jeans & Missguided Heels

Military deluxe

Wahnsinn, wo ist unser Sommer dieses Jahr geblieben? Ich muss da echt immer an den Witz denken „Der kleine Sommer möchte aus dem April abgeholt werden“. Denn wenn ich so raus schaue, naja, dann fühle ich mich entweder wie im April oder schon Anfang Herbst. Und das Mitten im eigentlichen Sommer!

Tja daher habe ich ein kleines herbstlich angehauchtes Outfit für Euch 🙂 Ich hatte gestern die Ehre wieder Fotos mit Dan Bro Photography zu machen! Wenn man die Bilder sieht glaubt man gar nicht das es gestern geregnet hat 😀 Mit vollem Einsatz haben wir die Bilder gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Angst um seine Kamera 🙁 Aber das Resultat ist einfach Hammer! Einen ganz großen Dank nochmal an dieser Stelle 🙂

Wie so viele Blogger habe ich mich in diesen tollen Military Parka mit Applikationen verliebt ♥ Wer mich kennt weiß: Dany + Military = ♥ So war es auch in diesem Fall. Auch bringt dieses Armygrün nochmal so schön den sonnengeküssten Teint zur Geltung 🙂 Da die Jacke an sich schon für viel Aufsehen sorgt, sollte der Rest eher schlicht sein um nicht abzulenken 😉
Wie findet ihr den Look?

Dani-45

Jacke: ZARA // Shirt: H&M // Jeans: ZARA // Heels: Missguided

Dani-44

Dani-48

Dani-47

Dani-46Dani-53 Dani-52 Dani-55

XOXO

Thnks_02

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sarah
    08/08/2016 at 1:58 pm

    Toller Look meine Liebe ♥
    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.de/

  • Leave a Reply