Lifestyle Living

Ciao kahle Wände – PosterStore

Kleine Frage an euch: Was macht ein Zuhause wohnlich? Eines kann ich euch versprechen, kahle Wände sind es nicht 😀

Und ganz genau das Problem hatte ich noch bis vor kurzer Zeit. Das saß ich auf meiner Couch, sah mich um und fühlte nur kalte, leere Wände um mich rum. Auch wenn auf meinen Kommoden und Schränken Pflanzen und Deko standen, die Wände waren so nackt und kalt. Alles andere als eine wohnliche Atmosphäre!

Neue Bilder braucht die Wand!

Also Zeit endlich etwas Gemütlichkeit in meine vier Wände zu bringen. Aber ich wollte nicht nur einfach irgendetwas an die Wände bringen, nein, ich wollte etwas Beruhigendes und auch Inpirierendes. 😀 Ja Dany, ist auch absolut nicht wenig was du da wieder willst.

Daher bin ich bei Postern hängen geblieben und habe mir auch gleich eine Aufteilung meiner Räume gemacht. Denn ich wusste, beide Adjektive lassen sich nicht unbedingt kombinieren. So habe ich etwas für über die Couch gesucht, für über meinen Schreibtisch (inspirierend) und neues für über mein Bett (beruhigend).

PosterStore

Natürlich habe ich mich direkt an den Laptop gesetzt und Websiten durchforstet. Klar, erst einmal dir üblichen Verdächtigen. Aber die hat auch mittlerweile jeder schon an seiner Wand. Dann bin ich auf PosterStore gestoßen und habe dort tatsächlich neue, andere Bilder gefunden. Vor allem hätte ich fast alle Bilder aus deren Signature Collection nehmen können 😀 Aber ich habe eine breite Auswahl getroffen und somit von allem Etwas.

Und ich sag euch die Auswahl …  ist riiiiießig! 😀 Ich habe echt gebraucht die Bilder soweit zusammen zu stellen! Außer die fürs Schlafzimmer, da wollte ich neues Karma rein bringen und habe mit dem ‚Luna‚ Bild & ‚Always kiss me Goodnight‚ etwas passenderes rein gebracht. Aber für den Schreibtisch ist mir die Wahl nicht direkt so leicht gefallen.

Inspiration gefällig?

Aber auch da hat mir PosterStore helfen können, denn sie bieten nicht nur bei jedem Poster als Zweitproduktbild eine Inspiration an. Also dass man sehen kann mit welchen anderen Bildern das ausgewählte super zusammen passt, nein, sie haben auch extra eine Inspirationsseite auf der man sich Bildkompositionen anschauen kann 🙂 Gerade für mich, die da manchmal wie ein Ochs vorm Berg steht, klasse 🙂

Und auch bietet der Shop bereits richtig schöne Bilderrahmen an, die genau zu den Größen ihrer Poster passen an 🙂 Für mich perfekt, da ich ja als Gold als Detailfarbe in der Wohnung habe. So passen auch die „Neuen“ hier zum Rest 😉

Habe ich euch Lust gemacht? Dann schaut gerne mal bei PosterStore vorbei 🙂

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Posterstore

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.