Diary Sport

Outdoor Workout

Zu warm fürs Fitnessstudio? Kenne ich nur zu gut! Aber trotzdem auf das Workout verzichten? No way! Denn draußen wartet eine große Spielwiese für Fitnessjunkies! 😉

Egal ob es einfach nur Laufen ist, oder wir uns mit kleinem Zubehör, wie kleine Hanteln, Resistance Bänder, oder Medizinbälle, unser Gym ganz einfach nach draußen verlegen! Und glaubt mir das macht mega Spaß. Glaub das ist auch nicht mein erster Blogpost den ich dazu verfasse 😀 Was soll ich sagen, ich mag es wirklich an warmen Tagen mit Fina im Park ein Workout zu machen. Outdoor Lover? Schuldig im Sinne der Anklage 😉

Deswegen habe ich euch ein paar meiner Lieblingsübungen zusammen gestellt 🙂 Und keine Sorge, die Übungen kann man auch ohne zusätzliches Equipment ausführen 😉

Lunges

Push Up Variation

Tight Push Up

Sit Up

Russian Twist

 

Fitness Zubehör

Falls ihr noch auf der Suche nach gutem Zubehör für euer Workout seid, schaut mal im Onlineshop von Gorilla Sports vorbei. Von dort habe ich mir damals auch mein Trainingsband zum üben von Klimmzügen geholt 🙂 Ihr findet dort auch Hanteln, Matten und Medizinbälle. Aber auch coole Sportsbekleidung und Supplements!

Bin schon gespannt ob ihr die Übungen auch mal ausprobiert und ich hoffe ich konnte neue Anreize setzen 🙂

In diesem Sinne,
Rock on & Work Out!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Gorilla Sports

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.