Weitere Online Shop Kampagnen Umsetzungen.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/ENTWURF_S_DH_2019_09_1240x488_D_LeichteIsolationsjacken_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/F_D_2015_01_740x416_Biker.jpg)
![SHOP BANNER | Trends](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/D_2022_04_1500x1000_D_Split_LeatherDiversity_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2018_12_1240x488_Polar_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2018_07_1240x488_Elektrobikes_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2018_09_1240x488_ChampionsLeague_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/F_DH_2019_01_1240x488_Neuheiten_03.jpg)
Für das Thema „New In“ Kartonage-artige Wellen in Illustrator erstellt.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2015_11_1240x488_Cyber_Monday_02.jpg)
Beim „Cyber Monday“ war mir das Spiel zwischen Typo und der Produktcollage wichtig.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/F_H_2015_01_490x416_Polos.jpg)
Bei „Polos“ wurde das Etikett entfernt.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/F_DH_2015_01_490x416_New_Season_02.gif)
Für „New Season“ habe ich eine eigene
Zeichnung eingescannt und verwendet.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2019_09_1240x488_D_Sale_MaruKaikkialla_02.jpg)
Im Hintergrund der „Sale“ Aktion habe ich zum Thema Outdoor eine passende Berglandschaft eingebaut.
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2018_09_610x488_Tennis_02.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/FS_DH_2019_10_1240x488_D_SinglesDay_07.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2019_02_1240x488_Wintersport_01.jpg)
![](https://thediaryofd.de/wp-content/uploads/S_DH_2020_01_1240x488_D_Adidas_ShadowBeast_04.jpg)