20. Januar 2018

Auf dem Sprung

Genau das bin ich gerade, auf dem Sprung. Das wird mein letzter Blogpost kurz vor L.A. Denn am Sonntag geht es schon. Morgen wage ich wieder den Sprung über den Atlantik um ein paar Tage in der Stadt der Engel zu verbringen.Denn es heißt: URLAUB! Ja gut, natürlich nehme ich mir auch ein bisschen Arbeit mit 😉 Aber ganz ehrlich? Mit ein bisschen Vitamin D, dank der Sonne, ist es nicht so schlimm. Es warten noch zwei YouTube Videos auf ihre Fertigstellung. Und bevor ich den nächsten Vlog mit Ilona drehe, oder eine neue Jerk it Out Challenge mit Falk, müssen die Aktuellen erst einmal fertig gemacht werden 😉

Und da ich ja nun meinen neuen Laptop habe, meinen Microsoft Surface um genau zu sein, ist das Arbeiten von unterwegs nun auch wesentlich einfacher 😀 Mit meinem Alten war das ja immer eine – im wahrsten Sinne des Wortes – schwere Qual. Aber genauer gehe ich auf mein neues Baby bald in einem extra Blogpost ein 🙂
Hier möchte ich eher meine Vorfreude auf die kommenden Wochen zum Ausdruck bringen. Denn der Titel dieses Posts ist ehrlich auch so gemeint. Einiges steht an und vielleicht springe ich schon bald einiges umher?

Let the 2018 journey’s begin…

Leider konnte ich den Trubel der Berlin Fashion Week die Woche nicht erleben, schade, denn durch die ganzen Instagram Stories der Anderen, habe ich gesehen was ich verpasst habe. Aber dafür plane ich die Berlin Fashion Week im Sommer mitzunehmen 🙂

Dennoch wird es nicht langweilig bei mir. Ich kann es nicht oft genug sagen: ICH FLIEGE WIEDER NACH L.A.! Und dieses Mal bin ich mit den Mädels am Start, um genauer zu sein mit meiner Jay und ihren Mädels 🙂 Mädelsurlaub olé! Während ich diese Zeilen hier schreibe sitze ich praktisch schon auf heißen Kohlen 😀 Raus aus diesem tristen Wetter, ab in die Sonne. Allerdings werde ich die ersten drei Tage alleine auf mich gestellt LA durchstreifen 🙂 Bin jetzt schon dabei mir eine kleine Liste an Dingen zu machen die ich dort alleine machen möchte 🙂

Time for a Challenge

Dann steht danach etwas an das ich bisher für mich behalten habe. Ein Wettbewerb einer großen deutschen Zeitschrift! Ich bin eine von 3 Finalistinnen! So viel möchte ich euch schon verraten. Oh glaubt mir, am liebsten würde ich alles heraus schreien! Euch sagen um was es genau geht. Doch bin ich etwas abergläubisch und möchte mich deswegen etwas zurück halten. Aber seid gewiss, sobald ich mehr sagen kann, seid ihr die Ersten die davon erfahrt. Logisch oder? 😉

So nun werde ich mich ans Koffer packen machen.

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. Juni 2019

Ich kann gerade nicht schlafen. Der Grund? Ich bin nach meiner Festivalblase mit null funktionierendem Empfang mal durch meinen Instagramfeed gescrollt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich echt ins Grübeln bringt. Ist den Marken wirklich wichtiger mit Leuten zusammen zu arbeiten die Reichweite haben, aber nicht zum Event?

7. September 2016

I am a New York City Girl Gut bin ich zwar nicht, aber ich glaube in einer Stadt wie New York würde es mir viel leichter fallen mich kreativ auszuleben.

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]

8. November 2016

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man […]

21. Oktober 2016

Throwback to Milano ♥ Hier noch ein Look bevor es zu spät für ihn ist. Denn noch ist es warm genug nur mit einer Bikerjacke rum zu laufen 😉 Auch habe ich den Look zusammen mit Vanessa in Mailand geshootet und bin froh in euch eeeeeeeeeeendlich zeigen zu können 🙂