2. Dezember 2023

Adventsgewinnspiele 2023

Adventsgewinnspiele 2023

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Magazine / Bücher

Grazia

Couch Mag

GLAMOUR 

Vogue

Brigitte

Gala

Carlsen Verlag

Beauty

Weleda

Rossmann

DM

Kneipp

Sport

Women’s Health 

engelhorn Sports

Intersport

Jack Wolfskin

Fashion

MyBestBrands

Marc O’Polo

Schuhe.de 

engelhorn Mode

Soccx

hessNatur

Bauen

Bauhaus

bauSpezi

Instagram

Van Maehlen

bohoria

blvckxkev & howimetmyoutfit

elmira rafizadeh / keeploving

nuclearblastrecords

Sofacompany

Urban Classics

Riani

Reisen

Urlaubsguru

Holiday Check

TUI

Deutsche Bahn

AIDA

B&B Hotels

Bodensee.de

Food

EDEKA 

Aldi 

Original Wagner

Sinalco

Dr. Oetker

Tiere

Das Futterhaus

City Dog

Zoo Royal

Merch / Nerd Stuff

Impericon

EMP

Elbenwald

Wacken

Sonstige

Eventim 

Stiftung Warentest

SüdDeutsche Zeitung

Teufel

O2

Winston

Bild

Glücksspirale

TV Digital

Vorwerk

MVV

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. Oktober 2016

Da plane ich diese neue Kategorie über tolles, einzigartiges und spannendes aus Mannheim und der Region Rhein-Neckar, habe schon einige Dinge im Kopf über die ich berichten möchte, doch merke kurz vor der Umsetzung: Ich habe etwas ganz essentielles aus Mannheim vergessen! Etwas das sozusagen direkt vor meiner Nase liegt und für mich selbstverständlich ist. […]

13. März 2018

Ich LIEBE ungewöhnliche Orte! Und ihr könnt wohl bestätigen das ich auch ungewöhnliche Bilder/ Bildkompositionen liebe 😀 Das Gleiche gilt auch für Niko. Wenn wir dann zusammen unterwegs sind, uns einfach vom Lauf des Tages treiben lassen, wir auf einen ungewöhnlichen Ort stoßen reicht meistens nur ein Blick und wir wissen: hier MÜSSEN wir shooten!

29. November 2016

Leute, die Weihnachtszeit ist -zumindest für mich – auch immer DIE Gewinnspielzeit gewesen. Da wir nun nicht nur bald wieder jeden Tag bis zum 24. ein Türchen am Adventskalender öffnen können. Nein wir sogar täglich an Gewinnspielen teilnehmen können, dachte ich gebe ich euch mal ein paar Tipps auf die ihr achten müsst 🙂

28. September 2016

Ungeschminkt zur Arbeit? Kann ich nicht 😀 Zumindest ein bisschen Schminke muss sein, ich sehe morgens einfach zu fertig aus 😀 Mit Schminke kann man da ja einiges machen! So ist nun auch  Contouring dank Kim Kardashian wohl mittlerweile jedem ein Begriff. Nun wird aber nicht nur das Gesicht damit modelliert, ein ganz neuer Trend […]

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend. 

23. September 2017

Die eignen vier Wände, das eigene Reich, . Die eigene Wohnung ist der Ort an dem wir uns zu Hause fühlen, oder das zumindest tun sollen. Daher ist es wichtig das wir dieses Zuhause auch so gestalten das wir uns wohl fühlen 🙂