Sun Down

7. Oktober 2016

Sun Down

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt sich draußen ab <3

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer? Festivals! Denn Sommerzeit = Festivalzeit 🙂 Seit ungefähr 9 Jahren gehe ich regelmäßig zu Rock im Park (Post zum diesjährigen findet ihr hier), auch das Rock’n’Heim habe ich schon unsicher machen dürfen 😀
Leider habe ich zu der Zeit noch kein Festival Outfit wirklich posten können, doch da ich gerade so schön in Erinnerung schwelge hole ich dies nun nach. Könnten auch die Nachwehen des Nickelback Konzerts sein 😉 Es passt auch super in die Skater Kulisse am EZB in Frankfurt. Ich habe mich dort richtig wohl gefühlt und danke nochmal Chris das er mir diesen Ort gezeigt hat 🙂 Die Tageszeit, obwohl nicht bewusst so ausgesucht, war im Nachhinein perfekt! 🙂

Aber es ist nicht nur ein „Festival Look“, zumindest für mich, diesen Look würde ich immer so tragen um mir das Gefühl zu erhalten. Auch kommt das nächste Rock Konzert garantiert bald wieder 😉

Mit diesem Post verabschiede ich mich auch vom Sommer – vorerst 😉 Der nächste Sommer kommt ja bald wieder (hoffentlich 😀 ) und solange vergnüge ich mich mit dem Herbst. Der hat ja auch einiges zu bieten in der Zwischenzeit: neuen Wein, Weinwanderungen, Ponchos, Trenchcoats, Pullis, Schals uvm!

 

img_7816

img_7781 img_7803 img_7821 img_7826 img_7843

Hach, es war so herrlich in Frankfurt. Danke nochmal an Shoggy Pictures 🙂 Wie gefällt euch mein Look?

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

24. Mai 2016

Birthday Girl

21. April 2017

Es ist schon lustig wie eine App etwas in Gang treten kann, oder hättet ihr euch vor 3-4 Jahren vorstellen können das man den Tagesablauf und Geschichten von Fremden oder auch Freunden via einer App verfolgt? So ein bisschen wie ein kleines BigBrother fürs Handy? Ich rede hier natürlich von Snapchat und dem Instagram Ableger […]

15. Januar 2020

Hast du schon einmal geliebt? Also ich meine warst du schon mal Hals über Kopf verliebt, so dass sich die Schmetterlinge in deinem Bauch kaum im Zaum halten lassen? Sodass es sich die ganze Zeit anfühlt, als würdest du auf Wolken laufen?

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

28. Oktober 2016

Hach ja, geliebter Herbst. Eigentlich genau die Zeit sich wärmer anzuziehen und sich einzukuscheln. Eigentlich. Doch was mache ich? Versuche der Kälte zu trotzen und trotzdem ein Kleid zu tragen 🙂

5. Mai 2017

High Voltage. Ich habe das Gefühl ich stehe unter Strom. Momentan steht so viel mit dem Blog an und ich möchte mir auch Mühe geben diesen auch mit tollem Inhalt (dem so genannten Content 😉 ) zu füllen. Shooten, Posts schreiben und der ganze Email Verkehr plus Organistation von Dingen rund um den Blog. Ich […]