16. April 2018

Boden – Jump In

Anzeige
Wow! Was ein Wochenende 😀 Gefühlt hat uns Petrus vom Winter in den Sommer katapultiert! Innerhalb von 24h. Joa, kann er mal machen…Nur, dass es mich so vollkommen unvorbereitet getroffen hat 😀 Da stapeln sich die Winter- und Übergangsjacken über meiner Tür, Einsatzbereit wie Anfang Dezember und was meint der werte Herr des Wetters? Ach komm, da schenken wir den Menschen doch mal die verdienten Sonnenstrahlen und Wärme die ich Ihnen die ganze Zeit vorenthalten habe.

Zeit für Sommer

Na gut, auch wenn ich dem armen Kerl es übel nehmen könnte das er mich praktisch auf dem falschen Fuß erwischt hat, der Schock vor dem Kleiderschrank war groß, eigentlich kann ich ihm nur danken 🙂 Denn genau darauf habe ich seit Wochen gewartet! Sonne und endlich wieder Wärme! Ja, ja ich bin definitiv ein Sommermensch, kann ich nicht abstreiten und ich kann ja leider nicht dauernd nach LA fliegen um dort das Wetter zu genießen 😉

So, ich muss mich korrigieren, mich hat der Wetterumschwung nicht wirklich auf dem falschen Fuß erwischt, ICH bin immer bereit für Sommer. Nein, meinen Kleiderschrank hat es unerwartet getroffen! Denn…mein Schrank ist klein…passt halt auch kein größerer rein in meine kleine 1 Zimmerwohnung. Tja, und daher habe ich das Jahreszeiten Schranksystem. Also bevölkert Winterbekleidung den Schrank während der kalten Jahreszeit und im Umkehrschluss Frühlings-Sommermode in der Warmen. Versteht ihr nun mein Problem? Ein Schrank voller Kleidung, aber für die falsche Jahreszeit.

Des Kaisers neue Kleider

So und wie nun der plötzliche Sommer kam, kam auch die Frage „Was zieh ich an?“ 😀 Klar typisch Frau, aber wenn man den Schrank nun auf Sommer ummodelt, bekommt man auch Lust auf Neues. Zumindest geht es mir so 😀 Also ran an die Zeitschriften, Magazine und an die Tasten des Laptops Online Shops durchstöbern. Der Plan? Frischen Wind in den Schrank bringen.

Und dann kam Boden

Letztes Jahr bin ich schon auf den Geschmack gekommen wieder Kleider zu tragen. Und ja, diese neu entdeckte Leidenschaft möchte für dieses feminine Kleidungsstück möchte ich auch dieses Jahr weiter führen 🙂 Also habe ich nach Neuen Ausschau gehalten und bin fündig geworden. Wo? Bei Boden! Wer wie was wo ist Boden? Boden ist ein süßer, frecher Online Shop aus England, dessen Newsletter ich schon seit mehreren Jahren abonniert habe 🙂 Bitte fragt mich nicht wie ich damals auf den Shop kam, aber die verspielte Art des Shop Designs und die wirklich schöne Mode hatten mich damals überzeugt. Und dort fand ich auch ein hübsches Sommerkleid das ich mir nun bestellt habe 🙂 Ein rotes Kleid in Wickeloptik mit süßen, gepunkteten Muster und Volantsärmeln, sowie Volants am Ausschnitt. Dazu einen richtig schönen Sommerhut, die jetzt mega im Trend ist und Espandrilles. Ok, wie viele Sommertrends auf einmal darf es sein dachte ich mir 😉

 

Ich kann es kaum erwarten bis die Teile bei mir eintreffen und ich sie anprobieren kann 🙂 Denn das Kleid, oder besser gesagt der Look, versprüht für mich vor allem pure Lebensfreude. Die leuchtenden Farben und der Schnitt des Kleides, als könne kommen was will, ich werde mein Leben so leben wie es kommt und ich möchte und mich dabei gut fühlen! Mich aber auch nicht all zu ernst nehmen. Just JUMP IN into life. Doch, doch glaubt mir ich hab da auch schon so ein paar Ideen für ein Shooting 😉 Dann kann ich euch zeigen was ich meine.

Ok Leute, so langsam werde ich anfangen meinen Schrank auf Sommer umzurüsten 🙂 Und ich werde jetzt definitiv auch öfter bei Boden stöbern gehen 😉

Und sobald ich mein Outfit habe werde ich es euch hier natürlich zeigen , ich kann es kaum erwarten 🙂

In diesem Sinne,
Rock on!

 

 

 

In liebevoller Kooperation mit Boden

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. Mai 2016

My Week #04

19. April 2023

Nach zwei Jahren war es endlich Zeit! Zeit für einen frischen „Anstrich“ bei uns zuhause 🙂 Ich hatte mich mittlerweile mehr als satt gesehen an den Postern die unsere Wände mit Farbe und Leben zieren. Es musste etwas Neues her!

3. Juli 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir […]

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂

16. August 2017

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.

3. Januar 2018

It’s fresh, fresh EXCITING! Ok, mal dirket am Anfang des Postes für einen Ohrwurm gesorgt 😉 Aber ich muss sagen dieses Lied kam mir als erstes in den Sinn als ich an den Anfang des neuen Jahres dachte. Denn noch ist dieses neue Jahr so frisch wie ein gerade eben geschlüpftes Küken.