24. März 2016

Trend: Bomberjacket

Definitiv my Style!

Also ich glaube in den letzten Tagen ist keiner an diesem Trend vorbei gekommen: Die Bomberjacke! Alles ist voll davon, sei es Instagram, die Modemagazine, Fashion Seiten im Internet, oder die Schaufenster in der Stadt. Einfach ÜBERALL! Den ganz großen Boom, gefühlt, gab es nach der New York Fashion Week. Gut, davor hat man sie schon bei den großen Bloggern gesehen oder als Streetsyle. Aber seit der Fashion Week sieht man sie definitiv vermehrt 😉

Wer mir aus Instagram folgt, konnte gut sehen das es genau mein Style ist 😀 Egal ob transparent, in Rosa, als Blouson, oder wie meine neueste Errungenschaft, eine von Topshop, als Wendejacke, mit angesagten japanischen Stickereien darauf. Bin ja auch ein kleiner Japan Fan 😉 I’m in love! Konnte man auch gut auf Snapchat verfolgen.

6Vielleicht liegt es an meiner „Ghetto-Herkunft“ oder an meiner Vergangenheit als Barkeeperin in einem Nachtclub (wo ich als zum Feierabend die Rausschmeißerin gespielt habe), das früher als Assi-Türsteher-It-Piece verschriene Superteil ist eins meiner Lieblingskleidungsstücke. Kommt bei mir auch nie aus der Mode. Sportlich, lässig und doch kann man sie auch etwas schicker kombinieren.

Ganz angetan hatte es mir ja die Bomberjacke von Topshop die Olivia Palermo auf der Pariser Fashion Week getragen hatte. Ja, es war ein kleiner Kampf sie zu bekommen, denn sobald sie in meiner Größe wieder verfügbar war, so schnell war sie auch wieder ausverkauft. Doch ich hatte Glück und konnte mir mein Lieblingsstück ergattern 🙂

 

Jacke: Topshop // Pullover: H&M // Hose: ZARA // Schuhe: NIKE // Tasche: Liebeskind

Da ich nun auf Instagram sehr oft gefragt worden bin woher ich meine Bomberjacken her habe, habe ich euch mal eine Auswahl zu meinem Lieblingstrend zusammengestellt.

Und hier meine Lieblingsjacke von Topshop <3 // And here my absolute favourite jacket from Topshop <3

1
Was ich am meisten an der Jacke liebe ist das es eine Wendejacke ist // What i love the most, it is wearable on both sides

Absolutely my Style!

I believe that no one could ignore what’s the next big Trend in fashion: the bomberjacket! EVERYWHERE you saw it. Whether on Instagram, fashion magazines, fashion online sites or the shop windows in the city, you see them everywhere! For me, the big boom they got after the New york Fashion Week. Before they were seen on Streetstyle pictures or blogger wore them. But after the NYFW you see them definetly more 😉

Everyone, who is following me on Instagram already saw that they’re just my style 🙂 No matter if it’s a blouson, transparent or, like my newest one from Topshop, on both sides wearable with japanese embroidery. I have to apologize that  i am a little japan fan 😉 I’m in love! If you follow me on Snapchat you could already see it.

I don’t know if it’s because of my „ghetto childhood“ or cause i worked at a night club where i played the bouncer as the club closed, but the used to be called „Bouncer-It Piece“ is now one of my favourite clothing super piece in my wardrobe 🙂 For me it never goes out of fashion. Sporty, casual but it can be also combined elegant.

I was totally in love as i saw the Topshop Jacket Olivia Palermo worn at the Paris Fashoin Week! It was reaaly not easy to get, i can say it was a little fight about it, as soon as it went back in stock it was sold out. But my persistence should be rewarded and i got my personal It-Piece 🙂

Cause i got asked so many times on Instagram where i got my jackets from, i show you some of my favourites above 🙂

2 3

Thnks

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. Juni 2018

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

7. Dezember 2017

So. Ab heute ist offiziell die Kuschelpullover Zeit eingeläutet! Mit dem Fallen des ersten Schnees und der dazugehörigen Kälte will man sich am liebsten zu Hause einmummeln.

4. April 2016

Manche Menschen legen eine Art Anker zu dir

21. November 2018

Aus manchen Dingen wächst man einfach raus. Aus den ersten Schuhen, Klamotten oder der ersten Wohnung. Vorausgesetzt man wohnt, wie ich, in einer süßen, kleinen 1 Zimmer Wohnung.

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂