28. Juli 2017

Kapuzinerplanken

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂

Wie nennt man das nochmal? Placebo Effekt, richtig? Genau! Wir stellen uns jetzt einfach alle vor es wird bald warm, dann wird es das auch. Macht der Gedanken und so 😉

Alle meine Kleider

Aber ab heute soll es ja wieder schöner werden, was mir sehr gelegen kommt. Habe ich doch endlich meine Liebe zu Kleidern und Kleidchen wieder entdeckt. Eigentlich perfekt für den Sommer 🙂 Wenn er denn nun auch mal bleiben würde 😉 Aber wir Frauen haben echt das Klück diese Art von Kleidungsstück tragen zu können. Egal ob lang oder kurz, weit oder eng, wir haben Beinfreiheit und „Belüftung“ von unten. Ok, außer bei den engen Kleidern, da ist es mit den letzten beiden jetzt nicht ganz so… 😀 Ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine klebende lange Hose im Sommer. Oder?

Auf den Kleider Geschmack haben mich wohl Ruth und Sophia gebracht. Wir haben ganz viel zusammen in letzter Zeit gemacht und beide tänzeln in ihren hübschen Kleidern um mich herum, sodass man auch als kleiner Bauer, der ich bin, Lust auf Kleider bekommt.

Ok, um mir treu zu bleiben downdresse ich Kleider, wie dieses das ich in diesem Post trage, mit Sneakern oder derberen Boots. So bekommt selbst ein verspieltes Kleid den „Dany-Touch“ 🙂 Und sind gleich nicht mehr ganz so niedlich.
Da ich gerade in einem Kleider Rausch bin und wenn ich euch Lust auf Kleider gemacht habe dann schaut mal hier vorbei 🙂 Viele schöne Kleider im Sale, perfekt für die Sommer Urlaubskasse. Und für alle Sneaker Fans, wie ich einer bin, kommen hier auch auf ihre Kosten, ich sage nur Sneaker im Sale. Für jeden ist etwas dabei 🙂 Bin schon gespannt ob ihr fündig werdet?

Eure,
Dany

Kleid: ZARA
Sonnenbrille: Marc Jacobs
Tasche: SassyClassy.de
Sneaker: Converse

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

27. April 2021

Wer kennt noch die Fernsehserie „Autopsie – Mysteriöse Todesfälle“, die Anfang der 2000er bei RTL2, immer Nachts über die Bildschirme flimmerte? Gemeinsam mit meiner Mutter saß ich dann vorm Fernseher und haben uns die Folgen angehschaut. Bereits damals fand ich die wahren Geschichten ziemlich spannend. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Serie und […]

7. März 2019

Geliebte Zeit, du rennst, du schleichst, du fließt, du stockst, doch meist habe ich das Gefühl du zerrinnst in meinen Händen. Im Wettlauf mit der Zeit habe ich bisher meisten das Gefühl zu verlieren. Sozusagen auf der Strecke zu bleiben.

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

19. November 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀