28. Juli 2017

Kapuzinerplanken

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂

Wie nennt man das nochmal? Placebo Effekt, richtig? Genau! Wir stellen uns jetzt einfach alle vor es wird bald warm, dann wird es das auch. Macht der Gedanken und so 😉

Alle meine Kleider

Aber ab heute soll es ja wieder schöner werden, was mir sehr gelegen kommt. Habe ich doch endlich meine Liebe zu Kleidern und Kleidchen wieder entdeckt. Eigentlich perfekt für den Sommer 🙂 Wenn er denn nun auch mal bleiben würde 😉 Aber wir Frauen haben echt das Klück diese Art von Kleidungsstück tragen zu können. Egal ob lang oder kurz, weit oder eng, wir haben Beinfreiheit und „Belüftung“ von unten. Ok, außer bei den engen Kleidern, da ist es mit den letzten beiden jetzt nicht ganz so… 😀 Ich finde es gibt nichts schlimmeres als eine klebende lange Hose im Sommer. Oder?

Auf den Kleider Geschmack haben mich wohl Ruth und Sophia gebracht. Wir haben ganz viel zusammen in letzter Zeit gemacht und beide tänzeln in ihren hübschen Kleidern um mich herum, sodass man auch als kleiner Bauer, der ich bin, Lust auf Kleider bekommt.

Ok, um mir treu zu bleiben downdresse ich Kleider, wie dieses das ich in diesem Post trage, mit Sneakern oder derberen Boots. So bekommt selbst ein verspieltes Kleid den „Dany-Touch“ 🙂 Und sind gleich nicht mehr ganz so niedlich.
Da ich gerade in einem Kleider Rausch bin und wenn ich euch Lust auf Kleider gemacht habe dann schaut mal hier vorbei 🙂 Viele schöne Kleider im Sale, perfekt für die Sommer Urlaubskasse. Und für alle Sneaker Fans, wie ich einer bin, kommen hier auch auf ihre Kosten, ich sage nur Sneaker im Sale. Für jeden ist etwas dabei 🙂 Bin schon gespannt ob ihr fündig werdet?

Eure,
Dany

Kleid: ZARA
Sonnenbrille: Marc Jacobs
Tasche: SassyClassy.de
Sneaker: Converse

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

10. März 2017

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch nicht gut oder seid schlecht drauf und genau dann hört ihr den einen Song der euch sofort in gute Stimmung versetzt? Der euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der es schafft das ihr sogar an einem Samstag Abend den Arsch hoch bekommt anstatt doch zu Hause zu bleiben? […]

2. Oktober 2017

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.

2. November 2017

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂

13. April 2017

Was gehört – Styling technisch gesehen – zum Rock’n’Roll dazu? Genau ein bisschen Lack & Leder! Natürlich auch Nieten und Ripped Jeans, doch unangefochten Lack und Leder. Daher hat es mir der neueste Trend (gut für mich kommt es zwar nie aus der Mode) Lackleder / Vinyl direkt angetan 😀 Auf Instagram sah man plötzlich einen […]

17. Dezember 2019

Ok, ich kenne den ungefähren Wert von Designer Artikeln, ich denke ich kenne den Wert von vielen Lebensmitteln und ich kenne definitiv den Wert von Fina – einfach UNBEZAHLBAR! Doch ich musste mich in den letzten Wochen mit einer unbequemen Frage auseinander setzen: Kenne ich eigentlich meinen eigenen WERT?